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Prinzessin Christinas 365 Kleider , Brönner Verlag 1970er
Prinzessin Christinas 365 Kleider , Brönner Verlag 1970er Zustand: ungelesen (neu) , evtl. leichte Lagerspuren Paketversand 4,5,-50 €Festpreis06.06.202413088 BerlinMärchen -
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MS Office 365 + Adobe Acrobat Pro (Win, Mac)
Microsoft Office 365 + Adobe Acrobat Pro 2024 (lebenslange Aktivierung) Sofortige lieferung per email (digitale version) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Für Windows oder MAC Bezahlung über PayPal oder Banküberweisung > MS Office 365: Aplikace: Access - Excel - OneDrive (1TB) - OneNote - Outlook - PowerPoint - Publisher - Sky*pe For Business - Teams - Word Original und authentische Lizenz Personalisiertes Konto (mit Ihrem Namen) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Bei 5 Geräten: Windows/Mac/Android/iOS/iPad/iPhone 1TB OneDrive > Adobe Acrobat Pro 2023: Lebenslange Aktivierung Für Windows oder MAC Voraktivierte Installation 📩 Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine andere spezielle Software benötigen, ich kann alle Arten von Programmen liefern.45 €Festpreis08.06.202410115 BerlinSoftware -
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Microsoft Office 365 Pro Plus (Für 5 PC/MAC/Android/iOS)
Microsoft Office 365 Professional Plus - Bei 5 Geräten Mehrsprachig Original und authentische Lizenz Personalisiertes Konto (mit Ihrem Namen) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Bei 5 Geräten: Windows/Mac/Android/iOS/iPad/iPhone 1TB OneDrive Bezahlung über PayPal 📩 Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine andere spezielle Software benötigen, ich kann alle Arten von Programmen liefern.20 €Festpreis18.06.202410247 BerlinSoftware -
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IT System Administrator (m/f/d)
IT System Administrator (m/f/d) Full Time Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany With Professional Experience 4/22/24 Your Role You'll be supporting the team by providing second-level support and enhancing the existing infrastructure, with a focus on Microsoft and Apple client operating systems. Furthermore, you will manage services in the Microsoft 365 Admin Center (including Intune, Exchange Online, OneDrive, SharePoint) and oversee monitoring and management of Microsoft 365 licenses and other company applications. You will independently maintain and manage a variety of tools (e.g., Office 365, Adobe Suite, Atlassian Suite) and lead IT projects such as implementing an asset management system.Partner-Anzeige19.06.202410789 BerlinIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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vermietete Altbauwohnung mit Balkon
Obergeschoss Da die Wohnung vermietet ist, stehen hier keine Innenfotos zur Verfügung. Sonstiges: Die monatliche Nettokaltmiete beträgt 365 €. Die Mieter haben 10 Jahre Kündigungsschutz. Preisinformation: Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: 4.380,00 EUR Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 1 Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 1 Provision: 3,57 % inklusive MwSt., vom Käufer zu zahlen; in gleicher Höhe werden wir vom Verkäufer vergütet219.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202412207 BerlinEigentumswohnungen -
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Erleben Sie den Charme von Steglitz-Zehlendorf: Einzigartiges Altbaujuwel wartet auf Sie!
Die idyllische Lage dieser Immobilie bietet einen Wohnkomfort, der seinesgleichen sucht. Die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr bringt Sie 24/7 und 365/pa überall hin. In der Umgebung finden Sie eine Fülle von Restaurants, Lebensmittelläden jeglicher Art, Cafés, etc. pp.. Es sind Kitas, öffentl. und private Schulen, und selbstverständlich die großen Uni-Campi der verschiedensten Fakultäten der Universitäten Berlin max. in wenigen Minuten per Fahrrad erreichbar.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202412163 BerlinEigentumswohnungen -
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IT-Techniker (m/w/d) im Onsite - Support
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Installieren und Konfigurieren von Computerhardware, Software, Systemen, Netzwerken, Druckern und Scannern Behebung von Störungen Durchführen regelmäßiger Wartungen Korrespondenz zwischen Mitarbeitern und PC-Nutzern zur Problemlösung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Affinität und fungierten Wissen im Windows-Umfeld (Active Directory, Office 365, Problemlösung) Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrungen im Hardware Support Selbstständige Arbeitsweise Perspektiven Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Vertrag Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten WIR - Gefühl Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige20.06.202410117 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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1 Set Toner kompatibel zu Samsung CLT406 S1xToner Black (1.500 Seiten) **NEU**
Kompatible Druckermodelle sind die Samsung CLP und CLX Serie. Passend Zu Samsung: CLP-360 / CLP-362 / CLP-363 / CLP-364 / CLP-365 / CLP-365W / CLP-367W /CLP-368 CLX-3300 / CLX-3305 / CLX-3305FN / CLX-3305FW / CLX-3305W **10% Neukundenrabatt werden nach Kontoanlage direkt in Abzug gebracht, es wird kein Gutschein benötigt!39 €Festpreis29.05.202412489 BerlinDruckerpatronen, -zubehör -
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Spezialist IT-Infrastruktur (Senior Level | interne IT-Abteilung) *
Aufgaben Wobei du Birk unterstützen kannst: Verantworte die Services im IT-Infrastrukturbereich: Vom klassischen Hypervisor Betrieb über Windows Server und Active Directory inklusive des gesamten Microsoft 365 Cloud Stacks bis hin zu klassischen Netzwerkthemen im Bereich Switching und Firewalls, den Themen sind keine Grenzen gesetzt. Sprich gerne mit uns über deine Schwerpunktwünsche. Berate die Kollegen aus den anderen Fachbereichen: Gebe hilfreiche Impulse und fachliche Empfehlungen in deinen Themen und an den Schnittstellen.20.06.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Sanierte Eigentumswohnung im Hinterhof in Berlin Charlottenburg mit südwestl. Balkon
kein Fahrstuhl - Wohnzimmer mit Balkon - Schlafzimmer - Tageslichtbad mit Dusche - Einbauküche - Öl - Heizung - monatliches Hausgeld 365€ Stichworte: Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Berlin Provision: 3.57% inkl. 19% MwSt. inkl. MwSt.507.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202410627 BerlinEigentumswohnungen -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V.Partner-Anzeige20.06.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter - Buchhalter (m/w/d)
Mehr zu POELLATH erfahren Sie unter www.pplaw.com Für unser Büro in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Übernahme des Zahlungsverkehrs Erstellung von Statistiken und diversen Berichten Vorkontierung diverser Unterlagen für die externe Buchhaltung Pflege des digitalen Dokumentenmanagementsystems Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gutes Zahlenverständnis Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Dienstleistungsorientierung Teamgeist und Belastbarkeit Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie idealerweise Erfahrungen mit Dynamics 365 / Business Central Wir bieten Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen und professionellen Team Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür Interne und externe Weiterbildung Übernahme der Kosten für die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Betriebliches Gesundheitsangebot in Zusammenarbeit mit unserer Betriebsärztin Corporate Benefits (vergünstigte Produkt- und Dienstleistungsangebote bei Top-Anbietern) Nutzung von Egym-Wellpass (Firmenfitness-Programm und Vergünstigungen bei zahlreichen Fitness-/Yogastudios u. v. m.)Partner-Anzeige20.06.202410785 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektleiter Netzplanung & Netzbau (w/m/d)
Als Teil der GASAG-Gruppe bist du damit Teil von etwas Wichtigem Moderner als du denkst: Wir bieten eine moderne IT-Ausstattung (eigener Laptop & Office 365) und eine inspirierende Arbeitsumgebung Digitales & hybrides Arbeiten ist für uns Standard – sogar aus dem europäischen Ausland Weitere Informationen findest du unter www.gasag-gruppe.de/karrierePartner-Anzeige20.06.202410829 BerlinIngenieur, Techniker -
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Assistenz Büro- und Projektmanagement (m/w/d)
Bestellwesen oder Raumbuchungen) Fähigkeiten und Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Büromanagement, idealerweise als Assistenz Hohe Kommunikations- und Organisationskompetenz Ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber unseren Kooperationspartnern und Kunden Gewissenhaftes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit digitalen Medien und mit EDV-Systemen (z.B. MS 365 oder MS Office, insbesondere Excel, Powerpoint) Wir bieten Ein ambitioniertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und füreinander einsteht Eine verantwortungsvolle Position in einem sinnstiftenden Agenturumfeld Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office-Möglichkeiten Ein attraktives Büro im Herzen von Berlin Zum Sch Ausschreibendes Unternehmen: DIGIMED Verlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: VerlagPartner-Anzeige20.06.202410623 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Empfangsassistenz (m/w/d)
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören: Empfang der Kunden und Besucher Allgemeine Sekretariatsarbeiten Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage von Dokumenten Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Sitzungen Organisation von Terminen und Reisen administrative Aufgaben für die Bauleitung Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sicherer Umgang mit Microsoft 365 selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit hohes Maß an Diskretion und Loyalität professionelles und sympathisches Auftreten Wir bieten Ihnen: einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten und kompetenten Team dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit attraktive Verdienstmöglichkeiten und Weiterbildung Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter personal[AT]koha.ag Bitte senden Sie uns aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frü Ausschreibendes Unternehmen: Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Officemanagement; Telefonzentrale Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige20.06.202412099 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Einkäufer/-in (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir: Einkäufer m/w/d Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören: strategischer und operativer Einkauf von Baustoffen, Geräten und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenpartnern im Unternehmen Auswahl, Betreuung und Bewertung von Lieferanten Erstellung von Ausschreibungen/Anfragen für Material und Nachunternehmerleistungen Auswertung der eingehenden Angebote und Erstellung der Preisspiegel Vorbereiten und Führen von Vergabeverhandlungen/Nachtragsverhandlungen Abschluss von Werks-, Liefer- und Rahmenverträgen Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung Berufserfahrung aus einem Bauunternehmen Sicherheit in Vertragsverhandlungen und -gestaltung sicherer Umgang mit Microsoft 365 und bautypischer Software Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe überdurchschnittliches Engagement Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit hohes Maß an Diskretion und Loyalität professionelles und sympathisches Auftreten Wir bieten Ihnen: einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten und kompetenten Team ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Vollzeit attraktive Verdienstmöglichkeiten und Weiterbildung Dienstwagen zur privaten Nutzung Wenn Sie an dieser interessanten und abwe Ausschreibendes Unternehmen: Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige20.06.202412099 BerlinEinkauf, Logistik -
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Administrative Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Das wünschen wir uns von Dir: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Office 365 sowie eine hohe digitale Affinität Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Zielorientierung, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität in Bezug auf verschiedene Situationen und Anforderungen Kommunikationsstärke und Loyalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Flexible Arbeitszeiten, verbunden mit d Ausschreibendes Unternehmen: Sprungwerk GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Das wünschen wir uns von Dir: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Office 365 sowie eine hohe digitale Affinität Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Zielorientierung, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität in Bezug auf verschiedene Situationen und Anforderungen Kommunikationsstärke und Loyalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Flexible Arbeitszeiten, verbunden mit d Ausschreibendes Unternehmen: Sprungwerk GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistent/in
Bestellwesen oder Raumbuchungen) Fähigkeiten und Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Büromanagement, idealerweise als Assistenz Hohe Kommunikations- und Organisationskompetenz Ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber unseren Kooperationspartnern und Kunden Gewissenhaftes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit digitalen Medien und mit EDV-Systemen (z.B. MS 365 oder MS Office, insbesondere Excel, Powerpoint) Wir bieten Ein ambitioniertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und füreinander einsteht Eine verantwortungsvolle Position in einem sinnstiftenden Agenturumfeld Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office-Möglichkeiten Ein attraktives Büro im Herzen von Berlin Zum Sch Ausschreibendes Unternehmen: DIGIMED Verlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: VerlagPartner-Anzeige20.06.202410623 BerlinVerwaltung, Assistenz
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