markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Toffy sucht aktive, tolle Familie

25.03.2024
14165 Berlin
Toffy ist eine ca. 10/2023 geborene Jack Russel-Aspin-Mischlingshündin die vermutlich mittelgroß werden wird. und derzeit ca. 10 Kg wiegt.

Toffy konnte zu ihrem Glück mit Leon zusammen einer Roma-Familie in Bulgarien abgeschatz werden, denn sie sollte ihr Leben an der Kette fristen, das konnte unsere Tierschutzkollegin nicht zu lassen und nahm beide bei sich auf.

Die kleine Toffy zeigt sich sehr fröhlich, menschenbezogen, neugierig und manchen Dingen gegenüber noch vorsichtig. Sie ist sehr sozial ihren Artgenossen gegenüber und mag auch die Katzen in der Pflegestelle gerne.
Das Hundeeinmaleins muß ihr samt der Stubenreinheit, dem alleine Bleiben und dem an der Leine Laufen noch mit Ruhe, Geduld und positiver Verstärkung bei gebracht werden. Wer dieses mit dem richtigen Training und der adäquaten Förderung macht, wird eine tolle Freundin für's Leben und eine treue Begleitung auf 4 Pfoten bekommen.

Toffy freut sich auf soziale, tierische Mitbewohner, auch gegen Kinder hat sie nichts einzuwenden. Bei allem ist eine ruhige, verständnisvolle Zusammenführung notwendig. Wer bietet Toffy ein Junghundezuhause, ein warmes Hundebett, viel Zuneigung und ein Immer-dabei-sein?

Die Schutzgebühr für Toffy beträgt 430 Euro.

Toffy wird geimpft und gechipt vermittelt. Sie befindet sich in einer Pflegestelle in Sofia/Bulgarien.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Nieritzweg 3 A
14165 Berlin

Ein Freund fürs Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Toffy -als Welpe ausgesetzt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Toffy (geb. März 2022, Schulterhöhe derzeit ca. 48cm) kam als kleiner Welpe zusammen mit ihren Schwestern Mandy und Jesie zu uns ins Tierheim... nachdem sie auf...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Jesie -als Welpe ausgesetzt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Jesie (geb. März 2022, Schulterhöhe derzeit ca. 48cm) kam als kleiner Welpe zusammen mit ihren Schwestern Mandy und Toffy zu uns ins Tierheim... nachdem sie auf...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Mandy 4 -als Welpe ausgesetzt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Mandy (geb. März 2022, Schulterhöhe derzeit ca. 48cm) kam als kleiner Welpe zusammen mit ihren Schwestern Toffy und Jesie zu uns ins Tierheim... nachdem sie auf...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Fröhlicher Cadbury sucht seine Menschen - Berlin
    5

    Cadbury ist ein ca. 7 Monate alter Podencomischling mit einer Schulterhöhe von 52 cm. Er wurde von seinem Besitzer einfach im Tierheim abgegeben, da er seiner überdrüssig war. Er ist in einem guten...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Tolle Mirabell sucht Traumfamilie - Berlin
    5

    Mirabell ist eine ca. 7/2023 geborene Labrodor-(?)-Mixhündin mit einer Schulterhöhe von derzeit ca. 50 cm und wiegt ca. 15 Kg.

    Auch Mirabell teilt das Schicksal auf dem städtischen Friedhof,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    14165 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14165 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung74af5250
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung