markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Sylvester

16.04.2024
10367 Berlin
Sylvester

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Mitte November 2021

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 65 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 81377 München

Charakter: neugierig, entdeckungsfreudig, verspielt, hundeverträglich



21. Januar 2022:
Gestern traf ich nach ein paar Monaten Sylvester mit seiner Pflegestellenmama mal wieder für einen Spaziergang!
Er ist ein Prachtkerl geworden! Ich hatte meine zwei Kinder dabei und es war absolut kein Problem für ihn, ganz im Gegenteil.
Sylvester ist mitten in der Pubertät, aber er ist dennoch sehr ausgeglichen, kommt wenn man ihn ruft und versteht sich mit anderen Hunden. Dennoch suchen wir weiterhin Leute, die mit Herdenschutzhunden Erfahrung haben! Er tanzt einem nämlich auch mal gerne auf der Nase rum!
Es steht in ein paar Monaten noch die zweite Kreuzbandriss Opertion an, bei der Sylvester dann auch gleich kastriert werden soll.
Die erste Operation hat er schon super überstanden!
Ihr habt uns so toll unterstützt für seine erste Kreuzbandriss Operation, nun sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen, um auch diese Kosten stemmen zu können.
Schaffen wir es noch einmal zusammen?
Jede noch so kleine Spende hilft! http://bit.ly/spenden-fuer-tiere
Oder unterstütze sie mit einer monatlichen Patenschaft: http://bit.ly/tieren-helfen
Oder via Banküberweisung:
Betreff: Sylvester
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE
Per paypal:
spenden@streunerhilfe-bulgarien.de



Update Sylvester, 19.08.2022:
Sylvester wächst und wächst.
Die Pflegestelle von ihm berichtet nun folgendes:
Die Futteraggression ist weg, er verteidigt gar nichts, sondern wartet ganz brav, auch wenn die Schüssel vor ihm steht.
Ich kann ihm jederzeit ins Maul greifen. Knochen gibt er auch her.
Ich füttere ihn und meinen eigenen Hund Stella zusammen.
Er ist so ein lieber Kerl, total verschmust, liebt Menschen und Hunde, ist manchmal ein wenig zu stürmisch, aber das wird auch immer besser, er ist respektvoller und vorsichtiger geworden. Die Herdenschutzhund Gene sind drin, er ist kein Hund für jedermann. Dennoch, trotz seiner Dickköpfigkeit hat er einen tollen Charakter.
Wer ihm eine Chance gibt, wird einen tollen Hund an seiner Seite haben.



Update Sylvester, 20.05.2022:
Herdenschutzhundefans aufgepasst-hier kommt Sylvester!
Seit gut einem Monat ist er nun auf einer Pflegestelle in München und hält sein Pflegefrauchen und Freundin „Stella“ auf Trapp!
Er erobert durch seine schmusige und freche Art die Herzen.
Ich habe ihn gestern persönlich kennenlernen dürfen und er macht sich wirklich toll.
Wir waren eine große Runde spazieren-hier zeigte er mir, dass er super an der Leine gehen kann, auch auf seinen Namen hört er und kommt, wenn er gerufen wird.
Auch Sitz und Platz klappt schon gut.
Sylvester hat oft Blödsinn im Kopf, aber er bringt einen dadurch zum Lachen.
Am liebsten führt er seine Freundin „Stella“ selbst spazieren.
Sylvester ist ein Hund, der andere Hunde gerne herausfordert. Wenn er hierbei einen auf den Deckel bekommt, lässt ihn das unerschrocken. Er braucht eine liebevolle aber souveräne Person, die ihm klare Grenzen zeigt und ihm sagt, wann es genug ist. Sylvester testet nämlich sehr viel aus.
Kinder mag er, diese sollten aber schon standhaft sein und verstehen, dass ein Hund auch seine Ruhe braucht oder das Fressen ihm gehört. Das Alleinebleiben klappt gut-er stellt die Wohnung nicht auf den Kopf!
Für Sylvester wünschen wir uns eine Person, die mit Herdenschutzhunden Erfahrung hat und mit deren Art zurechtkommt.
Ein Zuhause mit Haus und Garten auf dem Land wäre toll.
Welches Herz hat Sylvester nun erobert??

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ALICE - gemeinsam das Glück finden - Overath
    5

    ALICE – Tierwald e. V. - Vermittlungshilfe

    Name: Alice
    geboren: ca. April 2018
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 45 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja, müsste allerdings eine Auffrischung...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • ALICE - gemeinsam neu anfangen - Overath
    5

    ALICE – Tierwald e. V. - Vermittlungshilfe

    Name: Alice
    geboren: ca. April 2018
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 45 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja, müsste allerdings eine Auffrischung...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Kasper - Berlin
    5

    Kasper

    Geschlecht: männlich, kastriert

    Alter: geb.ca. 2016

    Rasse: Mischling

    Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 82216 Gernlinden

    Charakter: sehr verschmust, treu,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • Soso - Berlin
    5

    Soso

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. Juni 2022

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 55 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Orisowo

    Charakter: klug, freundlich, hunde&katzenverträglich

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • Bobby - Berlin
    5

    Bobby
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Alter: geb. ca.: September 2021
    Rasse: Mischling mit Herdenschutzhundanteil
    Größe: ca. 65 cm
    Aufenthaltsort: 16833 Fehrbellin
    Charakter: lernwillig, temperamentvo...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung3d9b8e80
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung