markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Sonnenschein Julio sucht Anschluss

12.04.2024
14165 Berlin
Julio ist ein ca. 2022 geborener Mastin Espanol(?)-Mischlingsrüde mit
einer Schulterhöhe von ca. 72 cm.

Julio kam Ende September 23 völlig verwahrlost, abgemagert, sowie mit vielen Entzündungen und offenen Wunden, ins örtliche Tierheim.
Seither wartet er, diesen schrecklichen Ort, gegen ein liebevolles Zuhause und Hundebettchen, einwechseln und verlassen zu können.

Im Tierheim zeigt sich Julio als absoluter Liebling und Sonnenschein, der mit recht zurückhaltender Art, jedem Konflikt aus dem Weg geht und sich trotz aller Umstände und Strapazen dort, sehr gut und vorbildlich verhält.

Der liebe, freundliche und wunderschöne Julio sucht nun zu seinem endgültigen Glück Menschen, die ihn aktiv in ihren Alltag integrieren, ihn fordern und fördern und ihm das Hundeeinmaleins mit Ruhe und Geduld beibringen, bei denen er endlich die Zuwendung und Fürsorge bekommt, die ihm bisher verwehrt blieb.

Für den schüchternen jungen Julio suchen wir ein liebevolles Zuhause bei aktiven engagierten Menschen, die viel Zeit für ihn, sowie Lust und Freude an gemeinsamen Unternehmungen mit ihm haben.
Ein ruhiges ländliches Zuhause und Umfeld wären für ihn adäquat und ideal.

Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Julio bestens kompatibel.
Er könnte gern und gut zu weiteren sozialverträglichen souveränen Artgenossen, bestenfalls in ähnlichem Alter und ähnlicher Größe, vermittelt werden.

Julio wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.
Er befindet sich im Tierheim von Ciudad Real/Spanien.

Die Schutzgebühr für Julio beträgt 430 Euro.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Nieritzweg 3 A
14165 Berlin

Ein Freund fürs Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Julio kannte nichts Mi - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Julio Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: 2018

    Größe: 51 cm

    Julio ist ein Bruder von Mayo, also genau wie er aus schlechter Haltung befreit worden und vom Verhalten her wie sein Bruder. Auch er konnte...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • JULIO ❤️ umwefender Pointer - Kissing
    5

    JULIO (01.11.22, 59 cm) und AITOR (01.11.22, 55 cm) sind zwei Pointer Brüder und ausgesprochen tolle Gefährten! Beide sind Rasse Entsprechend aktive Junghunde.

    Beide lieben Menschen über alles und...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • Julio, sehr ängstlich - Kettershausen
    3

    Julio
    geb. ca. 07/2020
    ca. 68cm

    Im Juli 2021 wurde Julio angebunden vor dem Tierheim aufgefunden, sein Hals war stark aufgescheuert und er war dehydriert. Leider wissen wir sonst nichts über...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Julio verspielter hübscher Junghund - Hüllhorst
    5

    Julio und seine Geschwister lebten unter schlechten Bedingungen. Die örtlichen Tierschützer konnten sich das nicht mit anschauen und brauchten dann alle fünf in eine Pflegestelle.

    Julio ist ein süßer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Julio - Bad Vilbel
    5

    Auch Julio und seine beiden Geschwister wurden ohne Mutter von unseren Tierschützern von der Straße geborgen. Die Unterbringungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft, dennoch hätten sie keine Chance gehabt...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14165 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung913702c7
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung