markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Schaf Alec

29.02.2024
13159 Berlin
Gefunden auf einem Schrottplatz in Mazedonien, mit seinen Geschwistern ohne Mutter. Dort gibt es Schakale, die auf eine Mahlzeit warten. Die Ehrenamtlichen nahmen sich seiner an. Nun ist er ca. 3 Monate und ist 3 kg schwer. Sicherlich wird es einmal ein Großer, vielleicht ein Hütehund. Definitiv kein Stadthund. Wer gibt ihm eine Chance? Er kann mit ca. 5 Monaten ausreisen.
Gechipt, für die Ausreise geimpft , ärztlich voruntersucht und mit einem Mittelmeercheck.
Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Nachricht ,wichtig - einer Telefonnummer bzw. E-mail Adresse. Unser Kontakt: hundehoffnungberlin@


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehoffnung Berlin e.V.
<!- Birnbaumring 82 ->
13159 Berlin

Hundehoffnung Berlin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bingo! - Berlin
    5

    Auch ausgestzt in Mazedonien. Gerettet von den Hundefängern , die ihn zur Tötung gebracht hätten. Nun lebt er im Shelter und wird für seine Ausreise vorbereitet.Wer möchte dem nur 8 kg leichten Bingo...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Super... Buster - Berlin
    5

    Mit 38 cm bei 7 kg gehört dieser hübsche Rüde noch eher zu den kleinen Hunden. Doch ein wenig wachsen wird er wohl noch. Buster wurde als Welpe an einer Mazedonischen Straße ausgesetzt. Eine...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Peppa - Berlin
    4

    Diese süße 🦮, aus Mazedonien möchte endlich nach Haus! Sie wartet im Shelter auf ihre Familie.Wer gibt ihr ein Körbchen und viel Zuspruch? Bestimmt dankt es Ihnen Pepper hundertfach. Die Kinder...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Traum Lusi - Berlin
    5

    Ist dies nicht wieder eine kleine Traumhündin? Gefunden auf einer Strasse in Mazedonien, ohne Mutter! Jetzt ist sie gross und stark, spielt mit ihren 5 Geschwistern, die alle ein schönes Zuhause...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Snopy - Berlin
    5

    Dieser junge Mann mit den großen Lauschern , ist in Mazedonien auf einer Straße eingefangen worden. Sicherlich hatte er vorher eine Familie. Er ist sehr menschenbezogen, kinderlieb und sozial. Anfang...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13159 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung3859e6e6
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung