markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Numa - Charmanter Junghund sucht....

08.04.2024
13053 Berlin
Im Februar 2024 wurde der hübsche Rüde Numa von einer Tierheimmitarbeiterin in ihrem kleinen Dorf in Spanien aufgefunden und sie brachte ihn nach Hause zu sich.

Dass es Numa (Schulterhöhe ca. 39 cm, geschätztes Geburtsdatum Januar 2023) dort gut gefällt, kann man an den Videos erkennen. Er genießt es, am Bauch gekrault zu werden, ebenso gerne geht er spazieren, da gibt es viel zu schnüffeln und zu entdecken. Er richtet seine Aufmerksamkeit auf sein
Pflegestellenfrauchen und stellt sich recht geschickt an und ist verträglich mit seinen Artgenossen und will mit ihnen spielen.

Seine Aktivität ist altersgemäß, für Couchpotatos ist er jedenfalls nicht der richtige tierische Begleiter. Leider ist seine Zeit auf der Pflegestelle
begrenzt, Anfang April muss er ins Tierheim umziehen.

Numa ist menschenbezogen und charmant, eigentlich ein ganz „normaler“ Hund, dem eben einfach „nur“ ein richtiges Zuhause mit eigenen Zweibeinern fehlt.

Wir hoffen sehr, dass er nicht zu lange darauf warten muss und sich jemand in den süßen Bub verliebt. Er ist ja noch jung und hat sein gesamtes Leben
vor sich und würde gerne alles erforschen und lernen und ein vollwertiges Familienmitglied werden. Wer zeigt ihm die schönen Seiten eines Hundelebens?
Lange Spaziergänge mit seinen Zweibeinern, Spiele, Spaß und die Kuscheleinheiten dürfen dabei nicht zu kurz kommen.


https://youtube.com/shorts/TsVD7-A9XUs?si=ExkVIAyDwhc1lv4_

https://youtube.com/shorts/mgwKDvVIk10?si=xLf1UewczlGOm6hx

https://youtube.com/shorts/Rpg3xLqtZBk

https://youtube.com/shorts/QsiUlS_jtIs

https://youtube.com/shorts/-w7hIH3d92o


Wenn Sie sich für Numa interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit ein paar Informationen zu sich und einer Telefonnummer.
Andernfalls können wir uns bedauerlicherweise nicht zurückmelden.

Kontakt: hunderettung.costablanca@yahoo.de

Numa wird kastriert, entwurmt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Hunderettung e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunderettung e.V.
Dingelstädterstrasse
13053 Berlin

Hunderettung e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gorrion - auch schon Langzeitinsasse - Berlin
    5

    Gorrion ist leider schon Langzeitinsasse in unserem Tierheim in Lleida Spanien, im Dezember 2022 wurde er völlig alleine auf einem verlassenen Bauernhof gefunden und ins Tierheim gebracht. Über seine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    13053 Berlin
    Hunde
  • Risco sucht seine Menschen - Berlin
    5

    Risco ist ein etwa im Sommer 2018 geborener Pointer -Mischlings-Rüde. Er wurde als Streuner in einem Dorf gefunden und von unserem Partner-Tierheim in Lleida, Spanien, aufgenommen. Der hübsche Kerl...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    13053 Berlin
    Hunde
  • NUMA-entzückender Bube! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Numa
    Rasse: evtl. Chihuahua-Podi Mischling
    Alter: geb. ca. Januar 2023
    Geschlecht: Rüde
    Größe: klein 38 cm
    kastriert: ja

    Numa heißt dieser kleine Süßling hier und ist wohl wieder...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Afrodita ❤️ - allein zurückgeblieben! - Berlin
    5

    Update: Ihr Bruder Prince hat ein Zuhause in Deutschland gefunden

    Afrodita ist eine liebevolle Hündin, die gemeinsam mit ihrem Bruder Prince in unserem Partner Tierheim in Lleida Spanien lebt. Die...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    13053 Berlin
    Hunde
  • Numa kleine weiße Fellnase - Stein-Wingert
    5

    Die kleine weiße Fellnase war wohl schon einige Zeit allein auf der Straße unterwegs, bis er in einem kleinen Ort nahe Lleida auftauchte. Schnell sprach es sich herum, dass wieder ein Hund aufgetaucht...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13053 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung8af3b4c9
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung