markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Milan hatte bisher nur Pech gehabt

12.03.2024
13057 Berlin
Lieber Rüde hatte bisher nur Pech im Leben! Er hat sich aber trotzdem seine Freundlichkeit bewahrt! Wer möchte dem netten Kerlchen den Start in ein tolles Leben ermöglichen?
Name: Milan
Geschlecht: männlich
Geboren: 12.2018
Größe: ca.40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/Ungarn
Den lieben Milan konnten wir aus einem anderen Shelter übernehmen, wo er kaum eine Chance auf ein schönes Zuhause gehabt hätte! Milan ist ein lieber Junge, viel Schönes hat er mit Sicherheit noch nicht erlebt. Im Tierheim zeigt er sich lieb und freundlich, hat mit anderen Hunden bisher keine Probleme. Der kleine Hundebub hat einseitig einen kleinen Überbiss, was ihn aber nur charmanter macht:) Wir hoffen für Milan, dass er von seiner Familie entdeckt wird.
Weitere Infos finden Sie unter https://www.ungarische-fellnasen-in-not.de/.../milan-der.../


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner)
Biesenbrower Straße 64
13057 Berlin

Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aggi hat das Pech gepachtet - Berlin
    4

    Diese kleine Hündin hat wirklich das Pech gepachtet😔
    Sie sitzt seit über einem Jahr im Tierheim und wartet! Wo darf die liebe Maus endlich ankommen?
    Name: Aggi
    Geschlecht: weiblich
    Geboren:...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Sind Sie hin und weg wegen Milan??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. ca. 01/2024

    aktuell ca. 24cm hoch

    Kleiner Kuh – Welpe Milan. Nein, selbstverständlich steckt in Milan keine Kuh. Doch optisch ist er schon irgendwie wie eine kleine Kuh… Vielleicht war es genau...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Fritz möchte ein neues Zuhause - Berlin
    3

    🧩💚 Darf ich vorstellen: Fritz 💚🧩
    Wer möchte diesem süßen Fratz ein Zuhause geben?
    Name: Fritz
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 12.2018
    Schulterhöhe: etwa 50-55cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Milan - besuchbar in 65428 Rüsselsheim - Philippsburg
    4

    Milan kam als Rückläufer zurück. Er wurde im Sommer 2023 vermittelt, doch sein Frauchen konnte ihn nicht behalten. Nun durfte er zurück auf seine bekannte Pflegestelle ziehen, von hier aus suchen wir...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76661 Philippsburg
    Hunde
  • Liona soll es endlich gut haben - Berlin
    3

    Niemand hat bisher für die kleine Liona angefragt, ist die Hündin denn nicht liebenswert? Sie hat einen lieben Charakter, schade, dass man ihn nicht auf Bildern sieht:( Wie lange wird sie noch warten...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13057 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung758562c9
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung