markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

MAMAYA die sanfte und liebe Begleiterin

11.03.2024
10585 Berlin
Mamaya und ihre Welpen wurde Ende Oktober in Rumänien von unserer Tierärztin Nina schwer verletzt gefunden. Sie hatte einen Autounfall, sich die Hüfte gebrochen, diverse Prellungen und Abschürfungen. Trotz der Schwere der Verletzungen hat sie sich zu ihren Welpen zurückgeschleppt und sich liebevoll um sie gekümmert. Bei Nina wurde sie dann versorgt und aufgepäppelt.

Anfang Dezember durfte sie dann nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen und wurde inzwischen operiert, damit sie ihr Hinterbein, wieder normal benutzen kann. Jetzt wird es Zeit für diese liebe Hündin, sich auf die Suche nach einem Zuhause zu machen.
Mamaya ist eine sehr sanfte, freundliche Hündin. Ihren Menschen gegenüber ist sie total verschmust und lieb. Sie versucht immer alles richtigzumachen. Bei fremden Menschen, Kindern oder fremden Hunden ist sie erstmal vorsichtig und braucht einen Moment Zeit, zu merken, dass niemand etwas Böses von ihr will. Das geht aber recht schnell und dann genießt sie die Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Mit Katzen kommt sie prima zurecht. Aktuell lebt sie mit einer Hündin und zwei Katzen zusammen.

Mamaya muss noch einiges lernen, ist aber pfiffig und lernt schnell. Sie geht gerne spazieren und entdeckt gerne neue Sachen. Restaurantbesuche, Stadtbesuche etc. meistert sie super.
Durch ihre Verletzung wird Mamaya noch einige Zeit Physiotherapie brauchen. Diese Kosten werden nach Absprache noch vom Verein getragen. Ein Sporthund wird Mamaya vermutlich nicht werden, aber normalen Spaziergängen, Rennen und Toben steht nichts im Wege.
Mit Mamaya bekommt man eine treue Wegbegleiterin, an der man sehr viel Freude haben wird.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Arche Noah Kreta e.V.
Gierkezeile 29
10585 Berlin

Förderverein Arche Noah Kreta e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LISHA will deine treue Begleiterin sein - Berlin
    5

    Lisha kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde vor knapp 2 Jahren vermittelt. Leider haben sich jetzt die Lebensumstände von Lisha's Frauchen verändert und man kann ihr nicht mehr gerecht werden und...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • GINGER das sanfte und liebe Dreibeinchen - Berlin
    5

    Ginger wurde angefahren und einfach hilflos und verletzt an einer Mülltonne ihrem Schicksal überlassen. Damit ist es aber nicht genug, ihr wurden auch die Ohren abgeschnitten und ich möchte gar nicht...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • TIGRIS ist eine rundum tolle Kleine - Berlin
    5

    Tigris fanden Tierschützer ausgesetzt in einem Feld und baten uns um Vermittlungshilfe, da es in Rumänien nahezu unmöglich ist ein Zuhause für sie zu finden.
    Die kleine Tigris ist nicht nur optisch...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • JIANCU wird dein treuer Begleiter - Berlin
    5

    Jiancu fanden wir in einer der typischen Parkbuchten entlang der rumänischen Fernstraßen. Es gehört traurigerweise fast schon zum Alltag, dort ausgesetzte Hunde zu finden. Der kleine Kerl hat seine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • SAITA ist wunderschön und lieb - Berlin
    5

    Saita, eine wunderschöne, liebe Hündin, die jetzt bereit ist für ihre eigene Familie.

    Bei einer Kastrationsaktion kam sie zu uns, ihr Zustand war sehr kritisch. Abgemagert, kaum Fell, total...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10585 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungef07e271
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung