markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Lupin ein Fellengel sucht seine Menschen

02.03.2024
13057 Berlin
Achtung, Achtung, kleiner Fellengel sucht seine Menschen!📣💕 Und noch ein süßes Hundekind, auf der Suche nach seinem 4-ever-home 📣💕
Name: Lupin
Geboren: 04/2023
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn
Auch diesen kleinen, süßen Racker konnten wir aus schlechter Haltung befreien. Er kam zusammen mit seinen Kumpel, oder vielleicht auch Bruder, wir wissen es nicht.
Lupin ist noch sehr beeindruckt von der ganzen Situation und alles ist ganz neu für ihn.
Der Shelter ist kein Ort für ein kleines Hundebaby, er gehört in den Kreis seiner Menschen. Wir suchen das perfekte Zuhause für eine bezaubernde Lakritznase!
Bei Interesse oder Fragen zu dem süßen Racker meldet euch gerne.
Die Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim nicht getestet werden.
Eine Direktvermittlung nach oder eine Pflegestelle in Österreich ist leider nicht möglich.
https://www.ungarische-fellnasen-in-not.de/.../lupin-m.../

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner)
Biesenbrower Straße 64
13057 Berlin

Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jumanji Aufgesammelt von der Straße - Berlin
    3

    Aufgesammelt von der Straße wartet dieser niedliche Rüde im Tierheim nun auf seine Menschen.
    Wer verliebt sich in den Racker?
    Name: Jumanji
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 01.2024
    Größe: wächst...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Drolly wartet auf ihre Adoption - Berlin
    3

    Niedliches Hundemädel wartet im Tierheim auf ihre Adoption! Wer verliebt sich in die süße Püppi?
    Name: Drolly
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 12.2023
    Größe: wächst noch
    Aufenthaltsort: Tierheim...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Schrödi sucht ein warmes Plätzchen - Berlin
    4

    Huhu, ihr da draußen! Ich bins, der Schrödi, - ich bin auf der Suche nach einem kuscheligen Plätzchen! Wer entdeckt mich süße Knutschkugel?
    Name: Schrödi
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 12.2015
    Größe:...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    13057 Berlin
    Hunde
  • Toffie wo darf sie ankommen - Berlin
    3

    Die süße, schüchterne Hündin sucht Liebe und Geborgenheit in einer Familie - wo darf sie ankommen?
    Name: Toffie
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 06.2023
    Größe: ca.35 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Elani süßes Hundekind sucht ein Körbchen - Berlin
    3

    Elani, kleines, süßes und so ängstliches Hundekind. Sie muss ganz schnell raus aus dem Shelter, damit sich das nicht verfestigt. Finden wir ihre Menschen?
    Name: Elani
    Geboren: 05/2023
    Geschlecht:...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13057 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung01da4463
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung