markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Lola - liebevoll, zutraulich, clever

25.03.2024
12347 Berlin
Hallo, mein Name ist Lola, und ich bin 2 Jahre alt. Mit meiner stattlichen Schulterhöhe von 53 cm und einem Gewicht von etwa 19 kg mag ich auf den ersten Blick imposant wirken, aber in Wirklichkeit bin ich ein ruhiger und entspannter Hund.

Ich bin ein Genießer des Lebens. Ruhe und Streicheleinheiten sind meine absoluten Lieblingsdinge. Aber das bedeutet nicht, dass ich den ganzen Tag faul herumliege. Ganz im Gegenteil, ich bin neugierig und agil. Wandern in der Natur ist etwas, was ich unglaublich gerne mache. Mit mir an deiner Seite kannst du die Wunder der Natur in aller Gelassenheit erkunden.

Aber keine Sorge, ich bin keinesfalls hyperaktiv. Ich renne nicht hektisch umher, sondern spaziere gelassen an der Seite meiner Menschen. Ruhe ist mir genauso wichtig wie Aktivität. Ich bin überhaupt nicht fordernd, sondern einfach glücklich, die Ruhe und Schönheit der Natur zu genießen.

Mein bisheriges Leben war nicht einfach. Ich lebte an einer stark befahrenen Straße, an der leider schon viele meiner Welpen und Geschwister ihr Leben verloren. Aber ich habe eine starke Bindung zu meiner Mutter Vesna und meinem Sohn Sam. Beide suchen ebenfalls ein liebevolles Zuhause.

Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden und lade gerne neue Freunde ein, Teil meines Rudels zu sein. Ich habe Erfahrung mit städtischen Reizen und finde auch das Autofahren überhaupt nicht aufregend. Ich träume von einer entspannten Familie, die gerne wandern geht und einen gelassenen Gefährten wie mich an ihrer Seite haben möchte.

Ob als Zweit- oder Einzelhund, ich bin flexibel und passe mich deinen Bedürfnissen an. Leider kann ich nicht mit Katzen getestet werden. Aber wenn du nach einem ruhigen, sanften und liebevollen Hund suchst, bin ich hier und bereit, dich in meiner Welt willkommen zu heißen.

Bereit, gemeinsam mit mir die Natur zu erkunden und die Ruhe des Lebens zu genießen? Dann lest alle Informationen auf

Homepage - Daisy Family Rescue e.V.

aufmerksam und füllt dort die Selbstauskunft für mich aus.



Bis hoffentlich ganz bald,
Lola

Name: Lola
Alter: 09/2021
Größe: ca. 53cm und 19kg
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 8 J.
Zuhause: flexibel
Halter: für souveräne Anfänger geeignet
Schutzgebühr: €530

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • bezaubernde Isabel, 2/20 sucht Familie - Berlin
    4

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Isabel. Ich bin eine bezaubernde Hündin mit einer herzlichen und liebevollen Seele.


    Ich habe mit meinen ca. 4 Jahren bereits einiges erlebt. Als Mama zweier Würfe...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Diana - freundliche, sportliche Hündin - Berlin
    4

    Hallo Lieblingsmensch,

    ich bin Diana, geschätzt im Juli 2023 geboren und messe aktuell 45cm (Stand 13.01.2024) bei einer sehr zarten Statur. Gefunden wurde ich als Welpe im Herbst letzten Jahres und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Jakob - sanfter, freundlicher Jungspund - Berlin
    4

    Hallo Lieblingsmensch,

    ich bin Jakob, geschätzt im August 2023 geboren und messe aktuell 47cm (Stand 13.01.2024) bei einer sehr zarten Statur. Gefunden wurde ich als Welpe mit meiner Schwester Juma...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Bob sucht sein Happy End - Berlin
    4

    Hallo liebe Tierfreunde,

    ich bin Bob, und ich trage eine Geschichte in mir, die mein Herz schwer macht. Meine Reise begann im Tierheim, wo ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern ankam. Alle...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • verkuschelte, fröhliche MIka (1 Jahr) - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben, ich bin's Mika!

    Ich bin eine junge, aufgeschlossene, fröhliche Hündin und lebe seit ein paar Wochen bei einer Pflegefamilie in Berlin.

    Hier zeige ich mich von Anfang an als sehr...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung348cee7b
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung