markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Isko versteht die Welt nicht mehr

24.03.2024
13057 Berlin
Isko versteht die Welt nicht mehr ☹
Fast ein Jahr lang hatte der hübsche Rüde ein Zuhause, nun sitzt er wieder im Shelter.
Wo steht sein forever-Körbchen?
Name: Isko
Geboren: 01/2022
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn
Isko und seine Geschwister landeten im Frühjahr 2022 als ungewollter Nachwuchs im Shelter. Einige Zeit später konnte er sein Zuhause in Ungarn beziehen. Nun, ein knappes Jahr später, sitzt der hübsche Rüde wieder im Tierheim. Wegen Überforderung der Menschen. Wie so oft.
Isko versteht die Welt nicht mehr.
Wir denken, dass es Glück im Unglück ist und wir die Chance nutzen, um dem Schönen ein richtiges Zuhause zu suchen.
Aktuell ist er noch ziemlich durch den Wind, aber das wird sich ändern.
Wer gibt Isko die Sicherheit, die er zum Ankommen braucht?
Die Verträglichkeit mit Katzen kann nicht getestet werden.
Eine Direktvermittlung nach oder eine Pflegestelle in Österreich ist leider nicht möglich.
https://www.ungarische-fellnasen-in-not.de/.../isko-nach.../


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner)
Biesenbrower Straße 64
13057 Berlin

Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Svana sucht Liebe und Geborgenheit - Berlin
    2

    💞Svana - kleines Hundemädchen sucht Liebe und Geborgenheit. Bei wem findet sie ihr Zuhause?💞
    Name: Svana
    Geboren: 12.2023 , Ausreise im Mai 2024 möglich
    Geschlecht: weiblich
    Schulterhöhe: im...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Milan hatte bisher nur Pech gehabt - Berlin
    3

    Lieber Rüde hatte bisher nur Pech im Leben! Er hat sich aber trotzdem seine Freundlichkeit bewahrt! Wer möchte dem netten Kerlchen den Start in ein tolles Leben ermöglichen?
    Name: Milan
    Geschlecht:...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Darius hat alles verloren - Berlin
    2

    🖤Darius - hat alles verloren 😢und möchte so schnell wie möglich eine neue Familie finden. Bei wem bekommt er seine neue Chance? 🖤
    Name: Darius
    Geboren: ca. 2019
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe:...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Giotto sucht Familienanschluss - Berlin
    3

    Liebes Kerlchen sucht Familienanschluss!
    Er musste sich alleine auf der Straße als Welpe durchschlagen, bis er im Tierheim landete! Jetzt soll für den hübschen Rüden alles besser werden!
    Name:...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Arlo wünscht sich eine richtig Familie - Berlin
    5

    Kleiner Hundebub wünscht sich sehnlichst eine Familie! Wann darf er den Zwinger gegen ein eigenes Körbchen tauschen?
    Name: Arlo
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 04.2023
    Größe: ca.30 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    13057 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13057 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung14f17371
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung