markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Hennes - toller Jungrüde

25.03.2024
12347 Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich bin Hennes, ein wunderschöner Jungrüde (geb. ca. April 2023) und lebe derzeit mit meinen Wurfgeschwistern im Tierheim in Nordmazedonien.

Obwohl ich mit meinen derzeit 52cm der Größte unter meinen Geschwistern bin, bin ich auch zugleich der schüchternste. Ich beobachte lieber aus der Ferne, wenn Fremde kommen, als dass ich mich direkt auf sie stürze.

Wenn ich aber einmal merke, dass du es gut mit mir meinst und sogar ein paar Leckerchen dabei hast, dann gibt es kein Halten mehr. Dann tolle ich mit dir auf dem Sofa, genieße deine Streicheleinheiten, gebe dir Küsschen und freue mich so unglaublich über Liebe und Aufmerksamkeit. Dabei bin ich aber stets vorsichtig und sanftmütig im Umgang mit Menschen.

Gefunden wurden wir als Welpen auf dem platten Land und seither leben wir im Tierheim. Entsprechend kenne ich noch nicht viel und muss noch viel lernen. Meine Familie sollte daher geduldig, empathisch und souverän sein sowie mit mir gemeinsam die Schulbank drücken. Ich möchte ungern in der Stadt leben, sondern bevorzuge den ruhigen Stadtrand oder das ländliche Zuhause. Kinder in meinem Zuhause sollten ebenso nicht mehr alzu trubelig sein - d.h. alles über 8 Jahren respektvoll und ruhig im Umgang, kann ich mir gut vorstellen.

Da ich ausgesprochen gutes Sozialverhalten zeige und Konflikten bisher immer aus dem Weg gegangen bin, kann ich mir auch gut das Leben als Zweithund vorstellen. Dies ist aber kein Muss. Samtpfoten kenne ich noch nicht, aber hier könnte meine Verträglichkeit getestet werden.

Ich bin durchgeimpft, bin gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du dich jetzt genauso in mich verliebt hast, wie die Tierschützerinnen hier, dann fülle doch bitte die Selbstauskunft auf www.daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren für mich aus.

Lieben Gruß

Hennes


Alter: 06/2023
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Herkunft: Nordmazedonien
Aufenthaltsort: Nordmazedonien
Gewicht: ca. 17 kg (Stand: 13.01.2024)
Schulterhöhe: ca. 52 cm (Stand: 13.01.2024)
Charakter:
Verträgt sich mit Hunden: ja
Als Zweithund geeignet: ja
Zuhause mit Kindern: ja, ab 8 J.
Halter: für Anfänger geeignet
Im Tierheim seit: 12/2023
Traumzuhause: Land oder Stadtrand
Schutzgebühr: 530 €


Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevoller Jungrüde sucht sein Körbchen - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Henry, ein sanftmütiger, ruhiger und liebevoller Jungrüde (geb. ca. Juni 2023) und lebe derzeit mit meinen Wurfgeschwistern im Tierheim in Nordmazedonien.

    Aktuell messe ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • bezaubernde Isabel, 2/20 sucht Familie - Berlin
    4

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Isabel. Ich bin eine bezaubernde Hündin mit einer herzlichen und liebevollen Seele.


    Ich habe mit meinen ca. 4 Jahren bereits einiges erlebt. Als Mama zweier Würfe...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Klein & quirlig - Jada (33cm, 5kg) - Berlin
    5

    Liebe Tierfreunde,
    mein Name ist Jada, und ich bin ein lebensfroher Welpe. Geboren wurde ich Ende November 2023 als Produkt einer kleinen Mama und eines klein bis mittelgroßen Papas, wodurch auch ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Klein, sanft, quirlig - Joshi 33cm - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Joshi, und ich bin ein kleiner Welpe mit einem riesigen Herzen. Geboren wurde ich Ende November 2023 als Produkt einer kleinen Mama und eines klein bis mittelgroßen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Basil braucht deine Hilfe - Berlin
    5

    Hallo Freunde, ich bin's Basil!

    Ich bin Basil und im Dezember 2022 geboren.

    Ich lebe schon seit einer Weile im Tierheim und bekomme nun endlich die Möglichkeit, meine Menschen zu finden. Leider bin...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungcdd1b2ab
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung