markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Gorrion - auch schon Langzeitinsasse

08.04.2024
13053 Berlin
Gorrion ist leider schon Langzeitinsasse in unserem Tierheim in Lleida Spanien, im Dezember 2022 wurde er völlig alleine auf einem verlassenen Bauernhof gefunden und ins Tierheim gebracht. Über seine sicher nicht schöne Vorgeschichte ist daher nichts bekannt.

Dieser Black Beauty Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm, sein geschätztes Geburtsdatum ist Dezember 2021. Seinen Zwinger teilt er mit einer Hündin, verträgt sich aber auch mit männlichen Artgenossen.

An der Leine läuft Gorrion schon recht gut, er ist überhaupt ein sehr gehorsamer Vierbeiner, der alles richtig machen will. Anfangs verhält er
sich zurückhaltend, aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er der liebste Hund, anhänglich, freundlich und charmant.

Negative Eigenschaften wurden bei Gorrion nicht entdeckt. Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie, gerne mit größeren Kindern, die dem hübschen Rüden alles außerhalb des Tierheims zeigen und ihm mit Freude das Hunde-Einmaleins beibringen. Dazu natürlich lange Spaziergänge mit seinen Zweibeinern, und die Kuscheleinheiten dürfen nicht dabei zu kurz kommen.

https://youtube.com/shorts/b7njJfQknG8?si=9yhWtcz8OyVinhLS

https://youtube.com/shorts/b7njJfQknG8?si=9yhWtcz8OyVinhLS

https://youtube.com/shorts/jXrYx4ujvUs?si=T-VxdawcAH2PQe6p

https://youtube.com/shorts/zByraObOPoo?si=6yjNNyXlm_jkfErl

https://youtu.be/fZsVcwX1KuE?si=x8XajiUa9Sua1xPD

https://youtu.be/_erfT1_rv4U?si=nbN-BEAIgIpxjhvA


Wenn Sie sich für Gorrion interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit ein paar Informationen zu sich und einer Telefonnummer.
Andernfalls können wir uns bedauerlicherweise nicht zurückmelden.

Kontakt: hunderettung.costablanca@yahoo.de

Gorrion wird kastriert, entwurmt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweisvermittelt.

Hunderettung e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunderettung e.V.
Dingelstädterstrasse
13053 Berlin

Hunderettung e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Numa - Charmanter Junghund sucht.... - Berlin
    5

    Im Februar 2024 wurde der hübsche Rüde Numa von einer Tierheimmitarbeiterin in ihrem kleinen Dorf in Spanien aufgefunden und sie brachte ihn nach Hause zu sich.

    Dass es Numa (Schulterhöhe ca. 39 cm,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    13053 Berlin
    Hunde
  • Afrodita ❤️ - allein zurückgeblieben! - Berlin
    5

    Update: Ihr Bruder Prince hat ein Zuhause in Deutschland gefunden

    Afrodita ist eine liebevolle Hündin, die gemeinsam mit ihrem Bruder Prince in unserem Partner Tierheim in Lleida Spanien lebt. Die...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    13053 Berlin
    Hunde
  • Risco sucht seine Menschen - Berlin
    5

    Risco ist ein etwa im Sommer 2018 geborener Pointer -Mischlings-Rüde. Er wurde als Streuner in einem Dorf gefunden und von unserem Partner-Tierheim in Lleida, Spanien, aufgenommen. Der hübsche Kerl...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    13053 Berlin
    Hunde
  • Arrow sucht sein Glück! - Berlin
    5

    Arrow wurde im August 2023 total abgemagert in der Nähe des Tierheims Lleida in Spanien gefunden und in Sicherheit gebracht. Er hat eine stattliche Schulterhöhe von 61 cm und sein Geburtsdatum wird...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    13053 Berlin
    Hunde
  • Siberia - kleiner Eisbär - Berlin
    5

    Siberia sieht aus wie ein kleiner Eisbär, hat auch eine stattliche Größe von ca. 60 cm, als mögliches Geburtsdatum wurde März 2022 angegeben. Sie wurde
    in der Nähe unseres Tierheims in Lleida Spanien...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    13053 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13053 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f455910
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung