markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

GINGER das sanfte und liebe Dreibeinchen

11.03.2024
10585 Berlin
Ginger wurde angefahren und einfach hilflos und verletzt an einer Mülltonne ihrem Schicksal überlassen. Damit ist es aber nicht genug, ihr wurden auch die Ohren abgeschnitten und ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was der jungen, anhänglichen und freundlichen Hündin noch alles angetan wurde.
Leider konnten wir ihr stark verletztes Vorderbein nicht retten und es musste amputiert werden.

Sie liebt Artgenossen und auch hat sie kein Problem mit Katzen.

Ich wünsche mir für Ginger ein liebevolles, ebenerdiges Zuhause mit eingezäunten Garten in ländlicher Gegend.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Arche Noah Kreta e.V.
Gierkezeile 29
10585 Berlin

Förderverein Arche Noah Kreta e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KIKI das fröhliche, hübsche Dreibeinchen - Berlin
    5

    Notfall Kiki

    Unser Dreibein Kiki ist leider zum Notfall geworden. Kiki wurde letzten Sommer vermittelt. Jetzt haben sich ihre Menschen getrennt und seit Mitte März lebt Kiki wieder bei ihrer früheren...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • MAMAYA die sanfte und liebe Begleiterin - Berlin
    5

    Mamaya und ihre Welpen wurde Ende Oktober in Rumänien von unserer Tierärztin Nina schwer verletzt gefunden. Sie hatte einen Autounfall, sich die Hüfte gebrochen, diverse Prellungen und Abschürfungen....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • TIGRIS ist eine rundum tolle Kleine - Berlin
    5

    Tigris fanden Tierschützer ausgesetzt in einem Feld und baten uns um Vermittlungshilfe, da es in Rumänien nahezu unmöglich ist ein Zuhause für sie zu finden.
    Die kleine Tigris ist nicht nur optisch...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • TYCHI sucht dich - Berlin
    5

    Tychi, sie fiel uns im Juni 2022 auf, sie saß zusammengekauert in ihrer kalten, nassen Betonhütte. Blutige Ohren, Schuppen am ganzen Körper, Juckreiz, kahle Stellen…

    Nach einiger Pflege und Zuneigung...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • JIANCU wird dein treuer Begleiter - Berlin
    5

    Jiancu fanden wir in einer der typischen Parkbuchten entlang der rumänischen Fernstraßen. Es gehört traurigerweise fast schon zum Alltag, dort ausgesetzte Hunde zu finden. Der kleine Kerl hat seine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    10585 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10585 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungc59c4800
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung