markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Bubi: Ein kleiner Kämpfer mit einem groß

16.04.2024
12347 Berlin
Hallo zusammen,

Ich bin Bubi, und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und habe schon einiges in meinem jungen Leben durchgemacht.

Meine Reise begann, als ich noch ein winziger Welpe war. Ich wurde auf der Straße alleine zurückgelassen, ohne eine Menschenseele, die sich um mich kümmerte. Doch dann kam sie, eine wundervolle Frau, die mich fand und mir eine Chance gab.

Sie sorgte für mich, gab mir Liebe und Geborgenheit. Doch das Leben auf der Straße ist schwer, besonders für einen so jungen Hund wie mich. Sie bat um Hilfe beim städtischen Tierheim, weil sie sich sorgte, dass ich unkontrolliert Nachwuchs bekommen könnte. Aber was dort geschah, lässt sich kaum in Worte fassen. Sie fingen mich in einer grausamen Art und Weise ein und sperrten mich in einen engen Käfig - ohne die Möglichkeit zu laufen, mich zu bewegen oder frische Luft zu atmen.

Ich habe im Tierheim Monate in diesem Käfig verbracht, und das hat meine Seele und meinen Körper gezeichnet. Aber die Frau, die mich so sehr liebte, konnte das nicht mit ansehen. Sie holte mich zurück auf die Straße, und nach und nach kehrte das Glück in mein Leben zurück.

Doch die Straße ist nicht immer sicher. Es gab Nachbarn, die mir Schaden zufügen wollten. Aus Sorge um mein Leben bat sie um Hilfe, und so kam ich zu diesen besonderen Menschen, die sich jetzt um mich kümmern.

Ich bin ein fröhlicher, liebenswerter Kerl, der aufgrund meines Aussehens ungerecht behandelt wurde. Ich mag Menschen und andere Hunde, aber die schrecklichen Erlebnisse im Tierheim haben mich vorsichtig gemacht, besonders gegenüber Geschirr und Halsband. Aber sie arbeiten mit mir, um mir Vertrauen zu schenken.

Jetzt suche ich nach einem Zuhause, einem Ort, an dem ich Liebe, Geborgenheit und unendliches Glück finden kann. Wenn du bereit bist, mir diese Chance zu geben, dann lass es uns wissen. Gemeinsam können wir die schmerzhaften Erinnerungen hinter uns lassen und ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen.

Wenn du Lust hast mehr über mich zu erfahren, dann lies bitte alle Infos auf http://www.daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren und fülle dort die Selbstauskunft aus.

Mit hoffnungsvollem Blick,
dein Bubi

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Senior Bubi möchte verwöhnt werden - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Update Juli 2021:

    Bubi, dessen Hinterbein ja leider abgenommen werden musste hat sich von der Operation bestens erholt.

    Er hat zwar ein Bein verloren, doch nun ist er die...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Bubi - Olfen
    3

    Name :Bubi
    Rasse: / Strassenhund Mix
    Alter :11/2023
    Größe: mittel 40cm
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet :nein
    Krankheiten :keine bekannt
    Kastriert: nein
    Charakter :verschmust ,lieb,freundlich
    Schutzg...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • Bubi - sucht ein warmes Plätzchen - Idstein
    5

    Schutzgebühr: 400,00 €
    Name: Bubi
    Geschlecht: männlich
    Geboren: ca. 2016
    Grösse: 30 cm / 12 kg
    kastriert: ja
    Ort: Pflegestelle in 77972 Mahlberg

    Der ca. 8 jährige Bubi sucht ein kuscheliges...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    65510 Idstein
    Hunde
  • Hennes - toller Jungrüde - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Hennes, ein wunderschöner Jungrüde (geb. ca. April 2023) und lebe derzeit mit meinen Wurfgeschwistern im Tierheim in Nordmazedonien.

    Obwohl ich mit meinen derzeit 52cm der...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • aktive Traumhündin - Hazel - Berlin
    4

    Hallo Freunde!

    ich bin Hazel und ich hab das Potential dein absoluter Traumhund zu werden. Nun ja - sind wir mal ehrlich - in Null Komma nichts hatte ich die Mädels von Daisy um die Pfote gewickelt...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungf0cf4004
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung