markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Ben - menschenbezogen, lebensfroh

16.04.2024
12347 Berlin
Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Ben, und meine Geschichte ist geprägt von Jahren der Einsamkeit. Drei lange Jahre verbrachte ich in einem beengten Zwinger, fernab von der Bewegung und Aktivität, die ich so dringend brauchte. Vielleicht bin ich 4, 5 oder 6 Jahre alt - die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. Doch mein Herz ist noch voller Lebensfreude und Abenteuerlust.

Als ich zum ersten Mal auf Menschen stieß, konnte ich vor Freude kaum stillstehen. Meine Aufregung kannte keine Grenzen, und ich wusste, dass endlich meine Chance auf ein besseres Leben gekommen war. Ich bin intelligent, gehorsam und unwiderstehlich niedlich. Mit meiner imposanten Größe falle ich auf, aber mein wahres Geschenk liegt in meinem Herzen.

Die Liebe zu den Menschen trägt mich und ist meine größte Freude. Ich bin fixiert auf Essen, das gebe ich zu, aber ich liebe es, für meine Menschen da zu sein. Meine soziale Art zeigt sich in der unbeschwerten Interaktion mit anderen Hunden, mit denen ich gerne Zeit im Freien verbringe.

Ich habe so lange auf die Gelegenheit gewartet, mein Leben zu teilen, Abenteuer zu erleben und ein fester Teil einer liebevollen Familie zu sein. Mein Herz ist bereit für all die Liebe und Aufmerksamkeit, die ich so lange entbehren musste.

Träumst du von einem treuen Freund, der dich auf Schritt und Tritt begleitet? Kannst du dir vorstellen, gemeinsam mit mir das Leben zu entdecken und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen? Dann lass uns gemeinsam unser neues Kapitel beginnen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Herzen, die für mich und meine Artgenossen offen sind.

Wenn du Lust hast mehr über mich zu erfahren, dann lies bitte alle Infos auf http://www.daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren und fülle dort die Selbstauskunft aus.

Mit aufgeregtem Schwanzwedeln und einem herzlichen Lächeln,
dein Ben

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hennes - toller Jungrüde - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Hennes, ein wunderschöner Jungrüde (geb. ca. April 2023) und lebe derzeit mit meinen Wurfgeschwistern im Tierheim in Nordmazedonien.

    Obwohl ich mit meinen derzeit 52cm der...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • bezaubernde Isabel, 2/20 sucht Familie - Berlin
    4

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Isabel. Ich bin eine bezaubernde Hündin mit einer herzlichen und liebevollen Seele.


    Ich habe mit meinen ca. 4 Jahren bereits einiges erlebt. Als Mama zweier Würfe...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • verkuschelte, fröhliche MIka (1 Jahr) - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben, ich bin's Mika!

    Ich bin eine junge, aufgeschlossene, fröhliche Hündin und lebe seit ein paar Wochen bei einer Pflegefamilie in Berlin.

    Hier zeige ich mich von Anfang an als sehr...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Bubi: Ein kleiner Kämpfer mit einem groß - Berlin
    4

    Hallo zusammen,

    Ich bin Bubi, und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und habe schon einiges in meinem jungen Leben durchgemacht.

    Meine Reise begann, als ich noch...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Bob sucht sein Happy End - Berlin
    4

    Hallo liebe Tierfreunde,

    ich bin Bob, und ich trage eine Geschichte in mir, die mein Herz schwer macht. Meine Reise begann im Tierheim, wo ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern ankam. Alle...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d6fab49
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung