markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

ASTI - kleine Prinzessin

03.03.2024
13088 Berlin
Dieses süße Hundemädchen ist in Liebe mit seinen vier Geschwistern in der Türkei aufgewachsen. Alle fünf sind angstfrei und haben weder Stress noch andere schlimme Dinge
jemals kennen gelernt.
ASTI ist ein sehr liebevolles anhängliches junges Hundemädchen. Aufgewachsen ist sie die ersten Lebensmonate in einem privaten Haushalt mit Kindern, dann ist sie mit ihren Geschwistern in eine sehr schöne Auffangstation gezogen, wo die jungen Hunde bis jetzt ein tolles Leben hatten.
ASTI ist jetzt bereit für ihre eigene Familie in der ebenfalls gerne Kinder sein können. Sie wäre ebenso gerne Einzelprinzessin wie auch Zweithund, ASTI wird sich in alle Lebenssituationen einfügen und schnell lernen, wie ein entspanntes Zusammenleben in einer Familie funktioniert, auch wenn sie das Hunde-Einmaleins noch lernen muss.

Geboren sind die 5 Geschwister Anfang August 2023 und sind somit etwa acht Monate alt (Stand Ende März 2024) und sie dürfen in Kürze das Land verlassen. Es ist geplant, dass ASTI Ende März auf eine Pflegestelle in Niedersachsen zieht.

ASTI hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt etwa 20 kg. Mit ihrem schönen braunen Fell, der weißen Brust und den Schlappohren ist sie ganz entzückend. Vielleicht wird sie noch ein wenig wachsen, auf jeden Fall kommt noch Gewicht hinzu – wir denken, dass sie ausgewachsen ein mittelgroßer Hund sein wird.

Sie kommt gechipt, geimpft, kastriert und gegen Parasiten behandelt in ihr neues Leben. ASTI wird nur gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag nach erfolgter positiver Vorkontrolle vermittelt.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Nachricht.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Veronique Grahl-Beyrow
Gürtelstraße 7
13088 Berlin

Veronique Grahl-Beyrow besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HERKULES - ein ruhiger Junghund - Berlin
    5

    Als einer von fünf Geschwistern ist der nette HERKULES in der Türkei aufgewachsen. Die ersten Lebensmonate verbrachte er in einem privaten Haushalt gut geschützt und ohne etwas Traumatisches erlebt zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    13088 Berlin
    Hunde
  • EGON - Junghund sucht Heimat - Berlin
    5

    Unser EGON ist ein sehr menschenbezogener Rüde, der so sehr nach einem Zuhause sucht. Ob er jemals eines hatte, wissen wir nicht. Nur vorübergehend hatte eine Tierfreundin ihn zu sich und ihrem Rudel...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    13088 Berlin
    Hunde
  • MERLIN –wunderschöner Wegbegleiter - Berlin
    5

    Als winziger Welpe wurde MERLIN zusammen mit seinem Bruder MARLON auf der Straße in den Bergen gefunden. Ein Tierfreund entschied sich, die zwei hilflosen Babys zu sich zu nehmen, denn sie hätten die...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    13088 Berlin
    Hunde
  • KALLE - kleines Herz sucht Heimat - Berlin
    5

    Der kleine KALLE ist einer von den vielen Unglücksraben, die in den türkischen Bergen ausgesetzt werden, weil niemand sie mehr haben will.
    So fand ihn eines Tages eine Tierfreundin, die dort die...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    13088 Berlin
    Hunde
  • BEBICHEN – eine Gute-Laune-Hündin - Berlin
    5

    Diese liebe und freundliche Hündin verbreitet einfach Fröhlichkeit.
    Sie ist drei Jahre alt und lebt bei einer Tierschützerin in der Türkei unter nicht den idealsten Bedingungen, aber sie ist mit allem...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    13088 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13088 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungeb49dcc2
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung