markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

aktive Traumhündin - Hazel

25.03.2024
12347 Berlin
Hallo Freunde!

ich bin Hazel und ich hab das Potential dein absoluter Traumhund zu werden. Nun ja - sind wir mal ehrlich - in Null Komma nichts hatte ich die Mädels von Daisy um die Pfote gewickelt und sie kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ich bin also schon der Traumhund - nur meine Traummenschen fehlen noch!

Ich bin eine knapp 1,5 jährige liebevolle, sanftmütige, menschenbezogene und agile Hündin.

Ich komme aus einem Dorf am Stadtrand Skopjes, wo nicht so viele Leute wohnen. Doch wir hatten Glück im Unglück. Aus Sorge, dass ich in der Gegend in der ich lebte, nicht genügend Nahrung für mich und meine bezaubernden Welpen finden würde, bat eine aufmerksame Frau liebe Tierschützerinnen um Hilfe. So bin ich in der Obhut des Tierheims gelandet, wo ich derzeit noch auf mein ganz persönliches Glück - eine eigene Familie - warte.

Die Menschen beschreiben mit als bezaubernd, wunderschön und einfach nur toll. Ich suche die Nähe von den Menschen, bin sensibel und freundlich. Aber natürlich muss ich auch noch einiges Lernen. So wünsche ich mir ein Zuhause, in dem mir Stabilität vermitteln wird, denn oft überfordern mich die ganzen Reize noch etwas. Wenn man mir ein Geschirr anlegt, und mich an der Leine führen will, bin ich aktuell noch im -freeze- mode. Aber frei bewege ich mich schon ganz gut im Geschirr mit Schleppleine dran. Ich bin also sicher, dass wir das gemeinsam mit etwas Geduld in den Griff kriegen. Da in mir mutmaßlich auch ein Anteil Jagdhund steckt, wünsche ich mir eine Familie, die mich sowohl körperlich und auch geistig auslasten. Nasenarbeit, Dummy-Suche und viel Bewegung liegen mir vermutlich im Blut.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und zeige hier ausgesprochen gutes Sozialverhalten. Konflikten gehe ich bisher aus dem Weg. Wie ich zu Katzen stehe, weiß ich nicht.

Ich wünsche mir ein Zuhause bei aktiven, geduldigen und souveränen Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mir die große Welt da draußen zeigen. Mein Zuhause sollte am Stadtrand oder ländlich gelegen sein. Kinder - sofern wohlerzogen, ruhig und respektvoll im Umgang mit Hunden, können gerne in meinem Zuhause leben. Katzen bitte nicht, da wir nicht wissen, wie ich diese finde. Ich kann, muss aber nicht, zu einem Ersthund vermittelt werden.

Ich bin kastriert, bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Bist du bereit, mit mir Abenteuer zu erleben, die Welt zu erkunden und vielleicht sogar die Schulbank zu drücken? Dann fülle gerne eine Selbstauskunft unter https://daisyfamilyrescue.de/ aus!

Ich bin so gespannt auf deine Post!

LG
Hazel

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • bezaubernde Hazel,1,5J, Tierschutzhündin - Berlin
    4

    Hallo Freunde,

    ich bin Hazel und ich hab das Potential dein absoluter Traumhund zu werden. Ich bin eine knapp 1,5 jährige liebevolle, sanftmütige, menschenbezogene und agile Hündin. Nun ja – sind...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    12347 Berlin
    Hunde
  • aktiver, schüchterne Junghündin - Henna - Berlin
    4

    Hallo liebe Freunde,

    mein Name ist Henna. Ich wurde im August 2023 geboren und bin eine bildhübsche, zauberhafte junge Hündin. Ich stamme aus einem Wurf von 5 Welpen und wünsche mir so sehr auch...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • neugierige Jundhündin Henna, Tierschutz - Berlin
    4

    Hallo Freunde, ich bin's Henna!

    Ich bin im August 2023 geboren und eine bildhübsche, zauberhafte junge Hündin. Aus einem Wurf von 5 Welpen stammend, träume ich von einem Für-Immer-Zuhause.

    Meine...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    12347 Berlin
    Hunde
  • bezaubernde Isabel, 2/20 sucht Familie - Berlin
    4

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Isabel. Ich bin eine bezaubernde Hündin mit einer herzlichen und liebevollen Seele.


    Ich habe mit meinen ca. 4 Jahren bereits einiges erlebt. Als Mama zweier Würfe...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Liebevoller Jungrüde sucht sein Körbchen - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Henry, ein sanftmütiger, ruhiger und liebevoller Jungrüde (geb. ca. Juni 2023) und lebe derzeit mit meinen Wurfgeschwistern im Tierheim in Nordmazedonien.

    Aktuell messe ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung988062c3
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung