markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Aggi hat das Pech gepachtet

13.04.2024
13057 Berlin
Diese kleine Hündin hat wirklich das Pech gepachtet😔
Sie sitzt seit über einem Jahr im Tierheim und wartet! Wo darf die liebe Maus endlich ankommen?
Name: Aggi
Geschlecht: weiblich
Geboren: 12.2019
Größe: 40-45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/Ungarn
Die liebe Aggi wurde zusammen mit einer anderen Hündin aus der Tötungsstation Kecel geholt. Was dort mit den beiden Mäusen passiert wäre - man weiß es nicht, oder will es auch lieber nicht wissen! Schon allein die Atmosphäre in so einer Station ist einfach nur schrecklich und für die Hunde ein Albtraum! Jetzt ist die kleine Aggi zumindest in Sicherheit und wird versorgt, aber sie sollte schnell ein schönes Zuhause finden um die schlimme Zeit zu vergessen.
Update: Aggi war zwischenzeitlich kurz in Ungarn vermittelt. Aber leider hat es mit den vorhandenen Katzen nicht geklappt und sie kam zurück ins Tierheim. Deshalb suchen wir nun ein Zuhause ohne Katzen.
Möchten Sie der lieben und freundlichen Aggi einen Platz in Ihrer Familie schenken?
Weitere Infos finden Sie unter https://www.ungarische-fellnasen-in-not.de/.../aggi.../


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner)
Biesenbrower Straße 64
13057 Berlin

Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Milan hatte bisher nur Pech gehabt - Berlin
    3

    Lieber Rüde hatte bisher nur Pech im Leben! Er hat sich aber trotzdem seine Freundlichkeit bewahrt! Wer möchte dem netten Kerlchen den Start in ein tolles Leben ermöglichen?
    Name: Milan
    Geschlecht:...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Toffie wo darf sie ankommen - Berlin
    2

    Die süße, schüchterne Hündin sucht Liebe und Geborgenheit in einer Familie - wo darf sie ankommen?
    Name: Toffie
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 06.2023
    Größe: ca.35 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Shana sucht liebevollen Zuhause - Berlin
    4

    💜Shana - ohne Zuhause, auf der Suche nach einem liebevollen Heim. Wo darf sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen?💜
    Name: Shana
    Geboren: ca. 2022
    Geschlecht: weiblich
    Schulterhöhe: ca. 40 - 45...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Haley eine Schönheit sucht ihre Familie - Berlin
    3

    🐾🌷 Haley- eine helle Schönheit sucht ihre Familie 🌷🐾
    Name: Haley
    Geboren: 09.2018
    Geschlecht: weiblich
    Schulterhöhe: 50-55cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/Ungarn
    Wer verliebt sich in unsere...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Joline Anna möchte behütet aufwachsen. - Berlin
    4

    🌸Joline Anna - junge Hündin möchte behütet aufwachsen dürfen. Auch für diese hübsche Maus ist noch keine Post eingetroffen. Die meisten ihrer Geschwister konnten das Tierheim schon verlassen. Wo wird...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13057 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungd3db9040
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung