markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 13359 Berlin

12.04.2024
13359 Berlin
Hallo Ich bin Nicholas, 38, Kenianisch. Ich suche langfristige Arbeitsverhältnisse mit regelmäßigen Einsätzen in Berlin. Ich besitze viel Erfahrung bei der Haushaltsreinigung und biete...

Um Nicholas kariuki aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Mein Name ist Britta. Ich komme aus Kenia und lebe seit 14 Jahren in Deutschland. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite seit 5 Jahren in einem Reinigungsunternehmen.

    Um Britta aus Berlin...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    13359 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10365 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo, ich bin Yasine und biete umfangreiche Reinigungsdienste an. Von der Haushaltsreinigung bis zur Pflege von Außenbereichen decke ich alle Reinigungsarbeiten ab. Meine Arbeit zeichnet sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    10365 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12203 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Wir sind ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen und bieten unseren Kunden einen kompletten Service an. angefangen bei der Haushaltsreinigung, dem Fensterputzen, Treppenhausreinigung, Bügeln,......
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12203 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12357 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, mein Name ist Juliane, 38 Jahre alt, und ich bin hiermit auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, um meine Haushaltskasse aufzubessern, Ich habe Erfahrung in der Reinigung,, da ich ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.10.2023
    12357 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64293 Darmstadt - Darmstadt Nordstadt
    1

    Für fast 10 Monate habe ich als Haushaltsreiniger in Berlin gearbeitet, wo ich meine Reinigungsfähigkeiten perfektioniert habe. Darüber hinaus habe ich Erfahrung in der Pflanzenpflege, die ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    64293 Darmstadt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung