markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 13187 Berlin

06.02.2024
13187 Berlin
Seit 20 Jahren Erfahrung in eigenem und Freundeskreis Haushalt gesammelt.

Um Katarina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13187 Berlin - Berlin Pankow
    1

    Mein Name ist Orquídea, ich komme aus der Dominikanischen Republik, meine Muttersprache ist Spanisch, ich putze seit mehr als 20 Jahren Häuser und arbeite für Hotels und Privathäuser.

    Um Orquidea aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    13187 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo! Ich bin die Claudine aus Afrika, 58 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, gründlich, engagiert, selbstständig, freundlich und Erfahrung habe ich schon gesammelt, auch in exklusiven Wohnungen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    13627 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10709 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich bin flexible It schülerin und ehemalige Hotelfachfrau. Als Putzfrau habe schon genug Erfahrungen in der Ausbildungzeit gesammelt bzw die Houskeepingsabteilung durchgelaufen.Gleichzeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    10709 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71672 Feuerbach-Stuttgart - Marbach (Neckar) Zentrum
    1

    Meine Name ist Katarina. Ich wohnen inTamm und bin 40 Jahre alt. Ich kommen aus Kroatien und bin 3 Jahre in Deutschland. Ich suche einen Job privat im Haushalt - Bügeln, Putzen, Fenster putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    71672 Marbach (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15537 Erkner - Erkner Zentrum
    1

    - 10.J Erfahrung als Haushaltshilfe Zuletzt tätig beim Botschafter in Bonn die Tätigkeiten umfassten die Reinigung, Organisation und Pflege des Haushalts - ...

    Um Katarina aus Erkner zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    15537 Erkner
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung