markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 13156 Berlin

21.03.2024
13156 Berlin
Ich habe Erfahrung darin, das Haus gut zu reinigen. Obwohl mein Deutsch nicht so gut ist, werde ich versuchen, mein Bestes zu machen.

Um Maria aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13053 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich suche Arbeit beim Haus putzen, Reinigung, Tiersitterin.

    Um Maria aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13053 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, meine Damen und Herren. Mein Name ist Maria und ich komme aus der Ukraine. Jetzt suche ich gute und liebevolle Familien, denen ich gerne helfen werde. Ich...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    13357 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich habe gute Erfahrungen in der Reinigung. Ich putze gerne das Haus und putze die Wohnun ich freuen uns darauf

    Um Jwan aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13053 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich bin ein 19-jähriger Student, der nach einer Gelegenheit sucht, um zusätzliches Einkommen zu verdienen. Obwohl ich nur begrenzte Erfahrung habe, habe ich zu Hause im privaten Haushalt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13053 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12277 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Einwandfrei Frau mit Erfahrung in der Reinigung im Hause und Gebäude. Ich lasse mir viel Zeit und bin sehr sorgfältig beim allen was ich mache. Mehr als 10 Jahre Erfahrung. Sehr gute...

    Um Natalia...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12277 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung