markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 12623 Berlin

16.01.2024
12623 Berlin
Habe Nebenberuflich 20 Jahre als Hausmeister gearbeitet. Erfahrungen Elektriker, Maler, kleine Maurerarbeiten , Sanitär+Heizung.

Um Ingo aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12099 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Bieten haushaltshilfe sowie Reingung allgemein an , zudem hatten oder andere Hausmeister Tätigkeiten!!! Sind über 40 Jahre alt, und arbeite alleine aber auch mit meinem Partner zusammen , seit...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    12099 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Wir sind eine Hausmeister & Reinigungsservice die in Dreieich und Umkreis 30km tätig ist.Wir bieten an: Gebäudereinigung Trrepereinigung Gärtenpflege Büroreinigung Hausmeisterservis Möbel...

    Um REB...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    63303 Dreieich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Ich bin 50 Jahre alt, von Beruf Industriemechaniker. Ich habe unter anderem in einem großen Kindergarten als Hausmeister gearbeitet. Da ich allein lebe, sind mir aber auch Haushalts- und...

    Um Sven...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48477 Hörstel - Hörstel Zentrum
    1

    Habe mehrere Jahre als Hausmeister gearbeitet und möchte nebenbei diese Tätigkeit wieder aufnehmen. Ich habe Spaß an der Wartung Pflege und Instandhaltung. Sowie Probleme zu lösen

    Um Maurice aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48477 Hörstel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Habe ich drei Jahre bei Firma gearbeitet als Gartenpflege und Reinigungskraft in Göttingen und wollte ich selbständig machen Am 1 April beginnen ich möchte gerne Aufträge haben als...

    Um Hoffnung...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    37075 Göttingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung