markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 12355 Berlin

20.03.2024
12355 Berlin
Ich bin 23 Jahre alt . Ich habe seit meiner Kindheit immer gern geputzt und habe immer meiner Tante bei der Haushalt geholfen, da sie Wege Ihrer Krankheit nicht schaffen konnte. Es ist eine...

Um Leticia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Wir sind seit mehr als 12 Jahren in der Reinigung Bronze tätig . Jeder unsere Mitarbeiter hat einen Reinigung Ausbildung vorzuweisen und auch ein Zertifikate nachzuweisen Wir freuen uns schon...

    Um G...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    12355 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin Ronja, 21 Jahre alt und möchte mir neben meinem Vollzeitjob etwas dazu verdienen mit etwas was mit Spaß macht. Ich habe oft meinen Eltern im Garten und Haushalt geholfen und auch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12489 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12107 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo Mein Name ist Dayane Ich lebe seit 1 Jahr in Deutschland. Und jetzt lebe ich in Hamburg. Ich habe Häuser und Wohnungen geputzt. Ich habe Erfahrung mit der Reinigung. Ich bin ein agiler...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    12107 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10435 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich bin Anouk, 23 Jahre alt und interessiert dir/euch im Haushalt. Ein wenig unter die Arme zu greifen. Erste Erfahrung konnte ich bereits als Zimmermädchen in der Schweiz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    10435 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10715 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Guten Tag :) Ich bin sehr interessiert an ihre Anzeige , sieht viel versprächend aus! :) über mich hab 5,5 oJahre Erfahrung Alls Putzfee , hab bei 5 Sterne Hotels geputzt so wie bei privat Leuten...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    10715 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung