markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 12043 Berlin

31.12.2023
12043 Berlin
Hallo meine Lieben! Ich heiße Anna, bin 37 Jahre alt und suche hier nach einer neuen Herausforderung. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Außerdem spreche...

Um Anna aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12043 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hi, my name is Samuel Frimpong I am cleaning guy have a lot of experience about house cleaning and professor. Thank you.

    Um Samuel M aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12043 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12043 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hi Sir/ Madam, My name is Prajosh . I am Bachelor degree student. I have already a part time job I one cleaning company. Iam look for a mini job. I have 1 year 3 month experience in this same...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    12043 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, ich bin Anna! Ich bin 30 Jahre alt und kam mit meinem Mann nach Deutschland, der hier bei einem großen Unternehmen angestellt wurde. Wir haben noch keine Kinder. Ich spreche immer noch...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10405 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10178 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Eine super präziser, sauberer, verantwortungsbewusster, schneller und professioneller Haushälterin ist für Sie da! Mein Name ist Anna, ich bin 35 Jahre alt und ich bin ein großer Fan von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    10178 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo liebe zukünftige Kundinnen und Kunden und herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin Ania und stamme aus der polnischen Hauptstadt Warschau. Vor zehn Jahren bin ich zusammen mit meinem...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    10243 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung