markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Haus und Garten in 10405 Berlin

01.03.2024
10405 Berlin
Hallo, ich bin Anna! Ich bin 30 Jahre alt und kam mit meinem Mann nach Deutschland, der hier bei einem großen Unternehmen angestellt wurde. Wir haben noch keine Kinder. Ich spreche immer noch kein...

Um Anna Claudia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich habe Erfahrung in der Hauswirtschaft in meinem vorherigen Job als Aupair. Ich würde mich freuen, ein Gespräch zu führen, um zu sehen, wie ich Ihnen bei Ihren Routineaufgaben helfen kann.

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    10405 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hello there! I'm Ganapathy and while I may be new to the field, I come with a strong willingness to learn and a genuine passion for home and garden care. Though I may not have years of...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    10405 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12043 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo meine Lieben! Ich heiße Anna, bin 37 Jahre alt und suche hier nach einer neuen Herausforderung. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Außerdem spreche...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    12043 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10178 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Eine super präziser, sauberer, verantwortungsbewusster, schneller und professioneller Haushälterin ist für Sie da! Mein Name ist Anna, ich bin 35 Jahre alt und ich bin ein großer Fan von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    10178 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo liebe zukünftige Kundinnen und Kunden und herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin Ania und stamme aus der polnischen Hauptstadt Warschau. Vor zehn Jahren bin ich zusammen mit meinem...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    10243 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung