markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tennisbegeisterte gesucht

09.04.2024
13347 Berlin

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier tennisbegeisterte Menschen gibt. Also Leute, die gerne Matches schauen oder Lieblingsspieler haben oder vielleicht sogar zu Turnieren fahren. Ich beziehe es nicht darauf, den Sport auszuüben, also ich suche keine Spielpartner oder dergleichen (höchstens für Tischtennis oder Federball mal ne kleine Runde). Falls jemand hier Interesse an Tennis hat, wäre es cool, wenn wir uns etwas austauschen könnten. Noch besser wäre es, wenn du auch aus Berlin wärst, aber ist natürlich kein Muss. Viele Grüße

Weitere Angaben

  • InteressenSport, Fitness
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Tischtennis-Partner/in - Kiel

    Hey Leute in Kiel! Ich bin ein 27-jähriger Zahnmedizinstudent, der nach einer 4-jährigen Pause endlich wieder Lust hat, Tischtennis zu spielen.
     
    Früher habe ich in meiner Heimat sogar an Meistersch...
    18.04.2024
    24116 Kiel
    Freundschaften
  • Suche feste Freundin/Partnerin - Haltern (See)

    Hallo
    Mal auf die altmodische Art und nicht über ne Dating App.
    Wäre schön Mal wieder jemanden an seiner Seite zu haben
    Mir ist es egal ob du schlank oder mollig bist , wesentlich jünger oder etwas...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Suche nach Gleichgesinnten - Lauchringen

    Hallo Leute,
    Ich, männlich, 27, allein wohnend suche auf diesem Wege nach neuen Freunden oder Partnerschaft. Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad, falls du das auch machst oder es willst dann...
    01.04.2024
    79787 Lauchringen
    Freundschaften
  • Suche Partner für Beziehung - Luhe-Wildenau

    Hallo, ich suche einen lieben Partner für eine ehrliche Beziehung! Mein Name ist Markus bin 53 Jahre alt, 178 cm groß und 83 Kilo schwer, normale Figur hab blau graue Augen und braune mittel lange...
    21.04.2024
    92706 Luhe-Wildenau
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

damiel84
Mitglied seit: 29.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freizeitpartner für Indoor activities - Berlin
    1

    Hallo,
    ich suche für die 3 genannten Aktivitäten Freizeitpartner.

    Super wäre natürlich, wenn dich mehr davon interessiert, aber wenn nur eins, ist auch total okay und schreib mir trotzdem. Kinos...
    09.04.2024
    13347 Berlin
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort13347 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc6c183c1
  • Aufrufe dieser Anzeige1857
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen