markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche Rollerfahrerin für gemeinsame Ausflüge in 2024

21.04.2024
13581 Berlin

Hallo, Du hast auch einen Roller? Machst auch nur Ausflüge alleine? Oder gar nicht, weil Du keinen Bock darauf hast?

Ist doch Quatsch, ich auch. Kann man auch zu zweit machen oder? Ich habe einen 125er, werde aber auch mit (D)einem 50er zurechtkommen. Es geht mir nicht um Kilometer abratzen oder Geschwindigkeitsrekorde. Es geht mir um gemeinsame Ausflüge, eine schöne Zeit. So für den Anfang 120-150 km vielleicht? Mal nach Polen eine Sehenswürdigkeit ansehen, Essen oder dort spazieren gehen. Mal nach Nieder Finow zum Schiffshebewerk. Vielleicht auch mal ne Nacht im Zelt und nächsten Tag erst wieder zurück fahren? Das können wir uns doch alles in Ruhe ausknobeln. Ich bin unkompliziert, humorvoll und bis weilen auf Knopfdruck albern. Dennoch tiefsinnig und nachdenklich. Eben ein Mensch irgendwie.Bitte keine Frau, die niemals Nachrichten, sondern ausschliesslich Netflix sieht. Ich will mich auch unterhalten können mit Dir. Ja auch mal über tagesaktuelle Dinge. Bestenfalls/Minimal entsteht daraus eine Freundschaft. Bringe eine Grundfröhlichkeit und Spaß am Fahren mit und gut ist.  Liebe Grüße

Liebe Leute.
Was versteht Ihr an dieser Anzeige nicht? Liest sie sich wie ein T*i*n*d*e*r Profil? Ich habe natürlich nichts gegen uanaufgeforderte freizügige Fotos. Du kannst von mir aus auch splitternackt auf Deinem Moped sitzen. Ich biete Dir jedoch mit dieser Anzeige an, gemeinsam mit mir eine schöne (Frei)Zeit zu verbringen, in Form von Rollerausflügen. In erster Linie als Tagesausflug ab Berlin. Wir müssen nirgendwo übernachten und schon gar nicht gemeinsam in einem Zelt oder Schlafsack. Natürlich können wir uns ausziehen. Aber bitte doch erst einmal am Ziel ankommen. Weshalb Roller und nicht Motorrad? Weil wir die gemütlicheren Raser sind. Weil wir noch Spaß am Cruisen haben und nicht wie die Hirnlosen durch die Gegend peitschen (naja doch, manchmal :-)
Was soll denn das? Wo sind die Frauen, die keine Lust haben alleine irgendwo hinzufahren? Mal eine Sehenswürdigkeit zu besuchen oder Picknick im Freien lieben? Wenn ich ein Date suche, gebe ich eine Datinganzeige auf! Ich kann das alles auch wunderbar mit mir alleine genießen. Aber ich bin bereit, diese Momente mit Dir zu teilen. Ich hoffe, dieser Text ist nun eindeutiger!?

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Freunde treffen, Club, Partys

Ähnliche Anzeigen

  • Vielleicht finde ich Dich ja hier - Berlin
    1

    Hallo liebe Leserin.
    Da ich eine Partnerin suche für eine feste harmonische und ernste Beziehung, greife ich so einmal dem Glück etwas unter die Arme. Vielleicht bringt es ja was. 
    Ich suche, mit...
    02.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich dreh den Spieß einfach um - nun suche ich DICH !!! - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo liebe Unbekannte…
     ich bin auf der Suche nach DIR, ja, genau nach DIR, zum Aufbau einer glücklichen, zufriedenen und möglichst dauerhaft festen Partnerschaft.
    Ich will Wasserschlachten beim...
    12.04.2024
    12487 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche genau Dich 😉 - Mönchengladbach Zentrum

    Suche jemand Liebes, das auch mal Lust hat, ab und zu Rad zu fahren oder spazieren zu gehen u.s.w. 
    Vielleicht auch Silvester nicht allein sein möchte, ich 55 Jahre aus MG suche SIE, dann melde...
    15.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Freundschaften
  • Wegbegleiterin gesucht - Münster Zentrum
    6

    In den letzten Jahren bin ich tausende Kilometer gewandert und habe mir häufig eine Frau an meiner Seite gewünscht. Vor allem Korsika, Schottland und die Alpen habe ich gerne bereist. Seit den...
    19.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Ich möchte wieder das Gefühl haben,das ich Angekommen bin! - Arnsberg

    Hallo du liebe Unbekannte, 

    Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Sich erst mal kennen lernen, Gemeimkeiten finden,Freundschaft haben,und sich im besten Fall verlieben. Das wäre es.Den...
    04.04.2024
    59821 Arnsberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Spandauer45
Mitglied seit: 22.11.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13581 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung2634c54d
  • Aufrufe dieser Anzeige365
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen