markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche Kontakt mit einer Hausfrau oder Rentnerin, zum austauschen und reden. Jede Interessierte kann sich melden.

15.04.2024
10115 Berlin

Hallo,

ich würde mich freuen wenn sich eine (einsame) weibliche Seele bei mir melden würde, die Lust auf etwas reden und evtl. ein Kennenlernen hat. Ich bin seriös, normal, anfangs ein wenig schüchtern und zurückhaltend/vorsichtig, natürlich, freundlich, sensibel, bodenständig und - glaube ich zumindest - ein guter Zuhörer. Ich verurteile und bewerte auch nichts! Interessiert bin ich an eine vor allem ehrliche Frau/Dame, die wirklich auch an mir interessiert (gegenseitig) ist, gleichgesinnt ist und es gut mit einem meint, und die im Idealfall mit der Zeit eine Vertraute wird. Ohne Erwartungshaltung. Mit Bekanntschaften/Freundschaften ist das ja heute leider gefühlt sehr schwierig geworden.

Vielleicht entdecken wir ja gegenseitige Sympathien/Themen, was mich freuen würde. Näheres gerne nach dem Anschreiben.

Ich freue mich über freundliche Nachrichten.

Viele Grüße

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Rentnerin - Dresden

    Hallo
    Ich suche eine sympathische einsame Rentnerin, welche hin und wieder mal Gesellschaft braucht.
    Ich bin Chris 45, 1,75m 75 kg sportlich, gepflegt, gesellig.
    Reden, lachen, Spiele und Spass...
    23.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Kontakt zum Abnehmen😊 - Nürtingen

    Hallo liebe Welt da draußen.. 
    Kämpfst du wie ich seit Jahren mit dem Gewicht? Mal purzelt es, mal nicht und kommt wieder auf die Waage? 
    Bei mir wäre es jetzt der 3te Anlauf, wer kann, der kann 😂...
    Heute, 14:41
    72622 Nürtingen
    Freundschaften
  • Neue Kontakt für Deutsch lernen. - München

    Hallo!
    Ich bin Kuzey 33 Jahre alt. Ich arbeite als IT-Technik und  lebe in München und auf der Suche nach einer Partnerin oder Freundin ist. Ich liebe es, die Stadt zu erkunden, neue Restaurants...
    31.03.2024
    80331 München
    Freundschaften
  • Neue Kontakte gesucht - Düsseldorf

    Mann, Mitte 50, NR aus Düsseldorf-Pempelfort sucht freundschaftlichen Kontakt zu anderen Menschen mit vergleichbaren Interesse: Ich bin kommunikativ, kulturell interessiert, mag (Brett-) Spiele, lese...
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Kontakte - Illertissen

    Suche die hübsche Frau aus Neu Ulm, mit langen weißen Fingernägeln und viele Tätowierungen. Du bist von Ulm / Söflingen nach Neu Ulm gezogen,wohnst nähe Kaufland. Bist Raucherin und hast einen Urlaub...
    15.04.2024
    89257 Illertissen
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DCBA1
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Eine einsame ältere Dame hier, die jemanden zum reden bzw. schreiben sucht? - Berlin

    Guten Tag,
    ich suche eine Frau, die sich einsam und/oder vernachlässigt fühlt (nichts unanständiges!) für nette Gespräche oder zum chatten.
    Manchmal möchte man einfach nur den Alltag mit jemanden...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung3f24ad9c
  • Aufrufe dieser Anzeige125
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen