markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche Email Freundschaft...

12.04.2024
13595 Berlin

Ich suche eine Email Freundschaft zu einer toleranten Frau...

Wo man ohne scheu über alles schreiben kann...

Zu mir bin D.W.T  und d.e.v.o.t

Das bedeutet nicht das man nur über das eine Thema schreiben kann

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Mann in den besten Jahren sucht eine eMail-Freundschaft - Köln

    Ich, ein Mann in den besten Jahren, bin auf der Suche nach einer eMail-Freundschaft mit einer Frau, die gerne über verschiedene Themen des Lebens plaudert und sich austauschen möchte.
    Wenn Du...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • eMail Brieffreundschaft - Ingolstadt

    Hallo,
    suche einen Mann 55-85 mit Herz, Verstand und Humor für eine eMail Brief - Freundschaft.
    Bin eine Frau, 55  und vielseitig interessiert. Ich suche jemanden der Fragen stellen aber auch...
    Gestern, 15:15
    85049 Ingolstadt
    Freundschaften
  • Email für dich - Hamburg

    „Email für dich“ oder auch „Post ist da“ könnte es ab jetzt für dich häufiger heißen. 
    Ja, wenn du mir schreibst und wir beide uns kennen lernen. 
    Ich stelle mich gerne mal vor:
    Ich heiße Jens, bin...
    10.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften
  • Suche FLR Freundschaft / Partnerschaft - Hamburg

    Ich bin Mitte 40, 173, 69 kg sportlich gepflegt Nichtraucher deutscher Typ, Akademiker, aufgeschlossen, tolerant ….und suche eine Frau attraktiv sportlich zwischen ca. 35-45 die ebenso auch neuen...
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ich Berlin Spandau
Mitglied seit: 05.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13595 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9125cf6
  • Aufrufe dieser Anzeige199
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen