markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Freundschaftliches

07.04.2024
10115 Berlin

Schwuler Mann (61Jahre, 170cm/72kg) ,sucht ebensolchen, maximal gleichaltrig  für gemeinsame Unternehmungen aller Art , und zum Quatschen über Gott und die Welt, Teufels Beitrag sowieso.

Weitere Angaben

  • Alter61
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaften - Plauen
    1

    Hallo,
    ich suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen sei es Radfahren, Städtetrips, Fitness oder einfach nur gemeinsam abhängen und über Gott und die Welt reden. Es wäre super wenn du aus...
    21.04.2024
    08525 Plauen
    Freundschaften
  • Freundschaft - Mülheim (Ruhr)

    Für gemeinsame Unternehmungen wäre es schön, nette Bekannte zu finden.
    Ich bin an kulturellen Veranstaltungen, Restaurant- oder Cafebesuchen, sowie
    auch an Kurzreisen interessiert. Bin weibl. Mitte...
    10.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Freundschaften
  • Freundschaft - Hamburg
    1

    Ich bin Christian 56 Jahre suche Frauen ab 45 jahre zum Schreiben ✍️ und Austauschen Schreiben über Gott und die Welt oder gerne auch Treffen auf Kaffee Freue mich von euch zu Hören LG Christian
    Gestern, 20:33
    22043 Hamburg
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Kumpel für Freundschaft gesucht! - Halle (Saale)

    Netter Kerl, 45 Jahre jung aus Halle, sucht einen Kumpel mit dem man etwas unternehmen kann und wenn es passt eine gute Freundschaft aufbauen kann. Ich gehe gern schwimmen, ins Kino oder Kabarett, in...
    24.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Javaner
Mitglied seit: 28.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung29f69704
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen