markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Freundschaft

01.04.2024
10711 Berlin

Hallo, Würde mich freuen von einer jung gebliebenen ,netten Frau mit Witz, Scham und eine menschliche Art , auch ein wenig verrückt bis 48 Jahre welche nicht gerne alleine abhängen will, sondern lieber zu zweit verbringen möchte, um das erleben gemeinsam teilen zu dürfen.  Ich bin Mann 35 Jahre geworden und 188 cm schlank.  Witzig, Asian scharm mit schnautze auf sympathischer Art.

Ich spreche gut Englisch und ein wenig Deutsch, aber ich bin sehr motiviert, mich durch Freundschaft und Gespräche zu verbessern.
Ich interessiere mich sehr für Outdoor-Aktivitäten wie Spazierengehen, Reden und auch für Paaraktivitäten wie Kochen und Tanzen.
Für mich bedeutet Leben immer der Anfang von Neuem aber Liebe und Respekt und Harmonie ist wichtig

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Suche Sie für Freundschaft - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    Hallo 🙋‍♂️ 
    schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich suche auf diesem etwas ungewöhnlichen Wege eine Sie für eine gute Freundschaft. Für gemeinsame Unternehmungen und einfach...
    08.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Freundschaften
  • Hat eine Dame Lust auf eine Freundschaft?👩 - Halberstadt

    Guten Tag verehrte Dame 🌷🌷🌷
    hast du eventuell Lust und Zeit auf eine Freundschaft und einfach mal sehen was drauß werden kann.
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann der eine Freundschaft...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Gentleman sucht nette asiatische Frau für langfristige, liebevolle Freundschaft - Stuttgart

    Attraktiver, liebevoller Akademiker sucht genau dich: Du bist eine sympathische Asiatin aus der Region Stuttgart, die sich oft alleine fühlt?  Möchtest du einen sehr lieben, authentischen und...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Freundschaft zu einer Dame👩 - Halberstadt

    Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
    Es würde mich...
    27.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

David.leo89
Mitglied seit: 25.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10711 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung512af21c
  • Aufrufe dieser Anzeige249
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen