markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Freund

24.04.2024
10409 Berlin

Bin selber 58jahre wohne in Berlin Prenzlauer Berg suche Freundschaft mit dir du so 25-40jahre magst älter Männer...gemeinsam etwas unternehmen alles machen was zu zweit mehr spass macht. 

Ähnliche Anzeigen

  • Wem der große Wurf gelungen eines Freundes Freund zu sein ... - Arnsberg

    Bin weibl. 55 Jahre und suche neue Freundschaften
    zum Beispiel für gemeinsame Unternehmungen im kulturellen Bereich
    oder in der Natur. Das könnten zum Beispiel Theateraufführungen, interessante...
    04.04.2024
    59759 Arnsberg
    Freundschaften
  • Paar sucht Freunde - Eisenach

    Wir sind ein nettes Paar und auf der Suche nach Freundschaft.
    Dies ist leider in der heutigen Zeit nicht so einfach. 
    Wir sind mitte 40 und Anfang 50. Suchen für gemeinsame Unternehmungen, grillen,...
    14.04.2024
    99817 Eisenach
    Freundschaften
  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften
  • Bester Freund - Rietz-Neuendorf

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen besten Freund.
    Für:
    gute Gespräche, Spazieren, Radfahren, Feuerschale, Essen, Schwimmen, Sauna, Wochenende und noch mehr.
    Stehe mit beiden Beinen im Leben,...
    21.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Senior sucht lieben Freund! - Grünstadt

    bin Mitte 60, Single, suche Freundschaft zu einem reifen und zuverlässigen Mann, zwar macht sich das Alter schon bemerkbar, aber Zärtlichkeit braucht doch jeder, hab Mut und schreibe mir!
    19.04.2024
    67269 Grünstadt
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Prenzlauer
Mitglied seit: 15.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeThomas Mann str 6
  • Ort10409 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c8f10de
  • Aufrufe dieser Anzeige2008
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen