markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Freund/ Kumpel ab 55 von W gesucht!

08.04.2024
12357 Berlin

Hey Jungs so ab 55, ich versuche es einfach spontan hier!

Suche einen großen starken Freund/Kumpel, gern tätowiert mit langen Haaren...also so in die Richtung Biker bzw. Ex-Biker oder auch nicht, der mich ab und zu auch mal in den Arm nimmt. 

Möchte mit dir reden, lachen , Musik hören und noch mehr Gemeinsamkeiten finden. 

Bin W, 57, Ex -Bikerin , leicht mollig aber knuffig, eigentlich lustig und spontan, zur Zeit durch bestimmte Umstände und noch dazu Corona eher in einer „Lebenskrise“, die ich einfach nicht mehr haben will. 

Ich weiß, meine Vorstellungen sind etwas speziell, aber einen Versuch ist es ja wert! 

Kurze Info noch zum Schluss...Männer mit Glatze finde ich auch sehr cool....und alle anderen natürlich auch...!

Da fällt mir gerade noch etwas ein...bitte keine Antworten mit 1-2 kurzen Sätzen, möchte schon etwas mehr erfahren okay!

Weitere Angaben

  • Alter57

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freund / Kumpel ab 60 - Öhringen Zentrum

    Möchte meinen Bekanntenkreis erweitern, mehr Abwechslung ins Leben bringen, suche daher netten Freund/Kumpel ab 60, nach oben keine Grenzen. Ich bin seit vielen Jahren Single, 58 Jahre und in der...
    03.04.2024
    74613 Öhringen
    Freundschaften
  • Freund/Kumpel gesucht - Berlin

    Sie 67, 155, 62 kg sucht Ihn, NR, bodenständig zw. 64-72 Jahren für hin und wieder gemeinsame Unternehmungen. ( wie Ausflüge ins Umland, Städtetrip, Spaziergänge, Biergärten, Flohmärkte, Kino, Comedy...
    19.04.2024
    13189 Berlin
    Freundschaften
  • Mann sucht Freund / Kumpel in Würzburg oder Umgebung - Würzburg

    Mann, 62, verheiratet, sucht einen Freund / Kumpel für Freizeitgestaltung wie z.B. Spaziergänge, Wandern, Café, Kino, Kneipe etc. - Mir sind gute Gespräche wichtig. Und was ist Dir wichtig?
    Ich wohne...
    23.04.2024
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Kumpel/Mail- Freundschaft gesucht! - Karlsruhe

    "Freundschaft ist eine Pflanze die sehr langsam wächst" - und im Alltag zwischen Familie ect., Mitte 30 nicht mehr ganz so einfach zu finden... Deswegen versuche ich (w,36) einfach mal auf diesem Wege...
    Heute, 14:34
    76133 Karlsruhe
    Freundschaften
  • Hallo Kumpel, - Soest Zentrum

    bist du auch interessiert an einem Gedankenaustausch über Gott und die Welt, Natur und Technik uvm. ? Bist du also auch vielseitig interessiert ? Dann können wir, wenn es die Zeit erlaubt, mal spontan...
    21.04.2024
    59494 Soest
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Target2021
Mitglied seit: 06.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeBerlin-Buckow
  • Ort12357 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung482bb56c
  • Aufrufe dieser Anzeige245
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen