markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Brauche Suche Wünsche mir ehrliche freundschaft

05.04.2024
13467 Berlin

Wäre nur besuchbar oder es schreibt mir jemand was zeigt mir bilder etc,

Habe nichts zu verbergen also seid doch auch ehrlich - danke !!!
Wohne in 13467 berlin reinickendorf leider aus gesundheitsgründen nur zu haus - total unmobil wünsche ich mir ehrliche und was aufrichtige w./m. Freundschaft - bin nur besuchbar oder zb regelmäßige e-mails geschickt

thomas 57j 

Ähnliche Anzeigen

  • PARTNERSCHAFT - FREUNDSCHAFT - LIEBE - TREUE - VERSTÄNDNIS - EHRLICHKEIT - Niederfischbach
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen Partner, welchem eine feste, ehrliche und aufrichtige Beziehung, gemeinsames Leben, gemeinsames Wohnen, gemeinsame Unternehmungen noch wichtig sind. Du solltest...
    Gestern, 06:56
    57572 Niederfischbach
    Er sucht Ihn
  • Biete und suche ehrliche Freundschaft - Soest
    1

    M., 62 J., zugezogen, ungebunden, unternehmungslustig, humorvoll und ideenreich, möchte dich, w. für eine gute, ja ... ehrliche und langfristige Freundschaft gewinnen. 
    Sie muss nicht perfekt sein,...
    30.03.2024
    59494 Soest
    Freundschaften
  • Biete und suche ehrliche Freundschaft - Dresden

    Netter Mann 53 1,87/95 sucht ehrliche und einsame Sie zum Aufbau einer Freundschaft.Gern im Umkreis von 100 km um Dresden.Bei Interesse meld dich einfach für mehr Informationen von mir.
    30.03.2024
    01277 Dresden
    Freundschaften
  • Ehrliche, dauerhafte Beziehung oder Freundschaft gesucht - Paderborn

    Da man Gefühle nicht erzwingen kann, gehe ich nach der Devise "mal schauen was sich ergibt", auf jeden Fall sollten wir auf einer Wellenlänge liegen und dem anderen gegenüber offen, ehrlich und...
    07.04.2024
    33100 Paderborn
    Er sucht Sie
  • ehrliche freundschaft, egal ob mann oder frau - Saarlouis Zentrum

    mir fehlen aufrichtige, verlässliche , unternehmungslustige kontakte zwischen 50-65j!
    wandern, spielabende, grillen, lachen, kochen, stadtfeste, alles nur vorschläge,
    bin kompromissbereit und offen...
    10.04.2024
    66740 Saarlouis
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

tomfett
Mitglied seit: 29.06.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hoffe sina meldet sich zurück - Berlin
    1

    und vorab - NEIN - kann und suche hier kein -6- 
    Wir, sina und ich, hatten lage zeit viele  e-mails geschrieben bis du auswärts verschwunden bist / du wirst schmerzlich vermisst - also melde dich...
    13.04.2024
    13467 Berlin
    Wiedersehen
  • Zb schreibwütige - Berlin
    1

    thomas 58j, nein, ich suche keinesfalls av / bitte besuche mich in berlin13467, so bin ich100% bettlegerich durch meine MS und kann wirklich nicht aufstehen/mich kaum bewegen./oder auch Mit mir...
    13.04.2024
    13467 Berlin
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Straße@
  • Ort13467 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e1f193d
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen