markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14197 Berlin

14.01.2024
14197 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Berlin Schöneberg . Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau möchte ich nun für eine Weile eine Pause einlegen...

Um Lena aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14197 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo mein Name ist Lucia, ich bin 19 Jahre Alt und ich bin eine engagierte Frau mit einem besonderen Talent im Umgang mit Kindern. Seit der Geburt meiner Nichte, die derzeit 3 Jahre alt ist,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    14197 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14197 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Salome (32) und komme aus Georgien. ich mache momentan Sprachkurs in Berlin, um weiter zu studieren und arbeite gleichzeitig als Babysitterin. Zurzeit suche ich den Job für festen Zeiten...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    14197 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14197 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Soy una chica de 21 años, desde mi infancia he cuidado de mis primos y de los hijos de los amigos de mi madre y he trabajado en jardines de infancia.

    Um Maria Camila aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    14197 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden - Hünfelden
    1

    Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hünfelden und liebe Kinder! Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre alt bin. Mit Beginn meiner Ausbildung habe ich keine festen Babysitterkinder...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65597 Hünfelden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung