markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14089 Berlin

08.02.2024
14089 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Gisselle, ich komme aus Ecuador und ich bin 31 Jahre alt. Seif 11 Jahre lebe ich in Berlin. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der Betreuung von...

Um Gisselle aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14089 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Als Älteste in einer Großfamilie mit vier Geschwistern und 17 Cousins hatte ich immer viel mit Kindern zu tun. Mit 14 war ich als Messdiener im Leitungsteam aktiv, plante Gruppenstunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    14089 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14197 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Berlin Schöneberg . Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau möchte ich nun für eine Weile eine Pause einlegen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    14197 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Shirin ich komme aus Syrein ich bin Mutter von drei Kindern zwischen 18 und 12 Jahre alt und ich habe eine Weiterbildung als Erzieherinhelfe gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    12619 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich als Kinderbetreuerin. Ich lebe in einem Haushalt voller Kinder. Ich (18 Jahre alt) bin die älteste Enkelin und habe alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    13585 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Carla (20) und lebe in Berlin. Als aufgeschlossene, kommunikative, hilfsbereite und disziplinierte Person habe ich bereits Erfahrung als Nanny in...

    Um Carla...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    10245 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung