markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14050 Berlin

18.02.2024
14050 Berlin
Mein Name ist Precillia, ich bin 31 Jahre alt und gebürtige Kamerunerin. Seit der Absolvierung meiner Ausbildung hab ich in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet. Ich hab die Erfahrung gemacht,...

Um Precillia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14050 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo liebe Eltern Ich heiße Marita, bin 51Jahre alt und von Beruf her gelernte Arzthelferin. Seit circa 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahre. Ich selbst hab eine 23-jährige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    14050 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14050 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    I'm Hamideh Bayatti (39-year-old), a post-graduate student enrolled in Master of Arts in Childhood Studies and Children's Rights at University of Applied Sciences. I completed my bachelor’s degree...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    14050 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10439 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Liebe Eltern, zurzeit mache ich eine fünf Jährige Ausbildung zur Geburtsbegleiterin (Doula). Eine Doula begleitet die Frau auf emotionaler und seelischer Ebene durch die Schwangerschaft, Geburt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    10439 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Isabel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich absolviere gerade eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellen und bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie,...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14197 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Berlin Schöneberg . Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau möchte ich nun für eine Weile eine Pause einlegen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    14197 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung