markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13627 Berlin

18.02.2024
13627 Berlin
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Antonia. Ich arbeite hauptberuflich in einer Hausverwaltung und suche einen kleinen Nebenjob. Aufgrund meiner zwei jüngeren Geschwister und dem Reiterhof meiner...

Um Antonia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo liebe Familie, ich bin Catherine. ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Babysitterin in meinem Land, und in Berlin habe ich Kinder von 1 Jahr bis 9 Jahren betreut. Ich spreche Deutsch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    13627 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Liebe Familie, ich bin Nina, 33 Jahre alt, aus Charlottenburg. Durch diverse Nanny Jobs in Teil sowie Vollzeit, habe ich nun über 10 Jahre Erfahrungen in der Kinder und Säuglings Betreuung. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    13627 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallöchen, ich heiße Antonia und bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Minijob, da ich neben dem Abi noch ein bisschen Geld verdient möchte. Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14195 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich würde unfassbar gerne einen Minijob betreiben, welcher mir wirklich Freude bereitet. Ich selber habe drei Geschwister, unter anderem auch zwei jüngere. (Meine kleine Schwester ist 10 und...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    14195 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo mein Name ist Antonia, ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kita. Ich würde mich freuen am Wochenende mich um ihre Kinder zu kümmern, da ich es...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung