markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13597 Berlin

11.02.2024
13597 Berlin
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anastasia, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin Spandau. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu...

Um Anastasia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Liebe Eltern, ich bin Lina und 23 Jahre alt. Ich bin Master und studiere Grundsschullehramt für Sonderpädagogik. Ich habe bereits viel mit Kinder gerarbeitet, als Babysitter, Vertretungslehrkraft...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    13597 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63853 Mömlingen - Mömlingen
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Schindar. Ich bin derzeit als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement tätig. Ich würde mir gerne nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Hierfür bietet sich...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    63853 Mömlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Hallo, ich heiße Anastasia und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und mache zurzeit mein Fach-Abitur. Ich zeichne mich durch...

    Um Anastasia...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74564 Crailsheim - Crailsheim Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anastasia-Michelle bin 19 Jahre alt und bin seit 3 Jahren in der Pflege tätig. Ich mache eine Ausbildung zur pflegefachfrau wodurch ich Erfahrung mit Kleinkindern, Jugendlichen...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    74564 Crailsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung