markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13585 Berlin

05.04.2024
13585 Berlin
Ich bin Pia Charlene, 20 Jahre alt und wohne in einer kleinen Wohnung der Nähe Altstadt Spandau. Im Jahr 22 habe ich mein Abitur absolviert und danach für ein halbes Jahr bei Hunkemöller gejobbt....

Um Pia Charlene aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, mein Name ist Suna (w), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin-Spandau. Mit umfangreicher Erfahrung in der Betreuung von Kindern in der Familie, bei Bekannten sowie bei Freunden + ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    13585 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich als Kinderbetreuerin. Ich lebe in einem Haushalt voller Kinder. Ich (18 Jahre alt) bin die älteste Enkelin und habe alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    13585 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich habe einen Teilzeit Job als Empfangssekretärin und ich möchte momentan noch keine eigene Kinder, aber ich liebe Kinder. Wir spielen immer draußen sehr viel und mag denen neue Ideen...

    Um Vasiliki...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13585 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hello Myself Steven and I’m 24 years old. I really take care of every child and I really love to take care of them and even sometimes I help them with their homework and I do keep happy them,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    13585 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Mein Name ist Charlene, ich bin 37 Jahre alt, gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und habe nach meinem Abitur einige Monate in einem Deutsch-Englischen Kindergarten ein Praktikum absolviert,...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    10829 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung