markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13435 Berlin

11.03.2024
13435 Berlin
Guten Tag, mein Name ist Amina ich bin 19 Jahre alt und suche einen Minijob als Ausgleich zu meinem Beruf als Krankenpflegerin. Dieser würde sich super für mich eignen, da ich neben meiner...

Um Amina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12051 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Halli hallo, mein Name ist Nourhan ich bin 18 Jahre alt, suche neben meiner schulischen Ausbildung zur angehenden Sozialassistentin (Erzieherin) einen Neben-/Minijob. Bei Fragen könnt sie mir...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12051 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo :) Ich bin Kübra, 19 Jahre alt und bin zurzeit auf der Suche nach einem Nebenjob. Als stolze Tante von drei Neffen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, einfühlsam, geduldig und...

    Um Kübra aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    13355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und würde mich freuen, wenn ich wieder Kinder betreuen könnte. Vor 3 Jahren habe ich 2 Mädchen im Alter von 5 Jahren betreut und ein Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    12059 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hey, ich bin emma, 19 Jahre alt und würde gerne als minijob kindersitten. Ich betreue Kinder schon seit dem ich 14 Jahre alt bin. Zudem habe ich imOktober 23 angefangen Sonderpädagogik zu...

    Um Emma...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Antonia. Ich arbeite hauptberuflich in einer Hausverwaltung und suche einen kleinen Nebenjob. Aufgrund meiner zwei jüngeren Geschwister und dem Reiterhof meiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    13627 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung