markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13189 Berlin

22.01.2024
13189 Berlin
Hallo, mein Name ist Kolja, ich bin 18 Jahre alt, und ich bringe bereits Erfahrung als Betreuer aus einem einjährigen Einsatz im Kindergarten mit. Mit großer Freude habe ich außerdem regelmäßig...

Um Kolja aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13189 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Francisca, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Chile. Ich lebe seit 4 Jahren in Berlin und habe Erfahrung als Babysitterin in Chile, Irland und Deutschland. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.09.2023
    13189 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13189 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Amelie, ich bin 24 Jahre alt und Medizinstudentin an der Charité. Ich habe ein freiwilliges Jahr auf einer Kinderstation im Krankenhaus gemacht und Babysitte seit längerem....
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    13189 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Nach meinem einjährigen Au-pair-Programm im Jahr 2019 habe ich mich drei Jahre lang intensiv in der Ausbildung zur Erzieherin vertieft. Diese Zeit hat mir nicht nur wertvolle Kenntnisse und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    10407 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern , mein Name ist Katharina ich bin 32 Jahre alt und arbeite selber als Erzieherin in einer Kita . Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12051 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Halli hallo, mein Name ist Nourhan ich bin 18 Jahre alt, suche neben meiner schulischen Ausbildung zur angehenden Sozialassistentin (Erzieherin) einen Neben-/Minijob. Bei Fragen könnt sie mir...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12051 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung