markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13189 Berlin

16.03.2024
13189 Berlin
Hallo, mein Name ist Amelie, ich bin 24 Jahre alt und Medizinstudentin an der Charité. Ich habe ein freiwilliges Jahr auf einer Kinderstation im Krankenhaus gemacht und Babysitte seit längerem. ...

Um Amelie aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13189 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Francisca, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Chile. Ich lebe seit 4 Jahren in Berlin und habe Erfahrung als Babysitterin in Chile, Irland und Deutschland. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.09.2023
    13189 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13189 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Kolja, ich bin 18 Jahre alt, und ich bringe bereits Erfahrung als Betreuer aus einem einjährigen Einsatz im Kindergarten mit. Mit großer Freude habe ich außerdem regelmäßig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    13189 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Mein Name ist Amelie und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon einmal als Babysitter/Haushaltshilfe gearbeitet. (1,3,12, Jahre alt) Außerdem habe ich 5 Monate lang als Kinderanimateurin in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    13055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin Sozialarbeiterin in einer Beratungsstelle im Krisenbereich, daher bin ich sehr belastbar und Verfüge unter anderem über pädagogischen, psychologisches und frühkindlichen Fachwissen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    10961 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Amelie, 22 Jahre alt. Ich studiere Soziale Arbeit an der Dualen Hochschule in Stuttgart und bin im 5. Semester. Durch das Studium bin ich mit Sozialpädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung