markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 13156 Berlin

11.02.2024
13156 Berlin
Hallo liebe Eltern, Ich bin Leyla, 27 Jahre alt und ich bin Alleinerziehende Mama einer 7 Jährigen Tochter. Meine Wurzeln sind Türkisch/Polnisch. Ich habe im Juli 2023 Meine Ausbildung zur...

Um Leyla aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, liebe Kinder. Ich bin Jasmin und arbeite seit 7 Jahren als Erzieherin. Meine ersten Berufsjahre habe ich in einer Kita (Alter d. Kinder 1-6 Jahren) absolviert. Nun arbeite...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    13156 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo liebe Eltern, Alleinerziehende. Mein Name ist Kiki und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe 2017 eine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen und Praktika im Bereich Pflege,Hauswirtschaft...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12347 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12247 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich bin Marc, 24 Jahre alt und habe im Juli 22 die Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen. Darauf hin habe ich im August letzten Jahres die schulische Ausbildung/Studium zum...

    Um Marc...
    Partner-Anzeige
    16.10.2023
    12247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anastasia, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin Spandau. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13597 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13127 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin 37 Jahre alt und absolviere gerade eine duale Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Ich selbst habe 2 wundervolle Kinder, einen 11jährigen Sohn und eine 6jährige Tochter. Ich...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    13127 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung