markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12689 Berlin

01.04.2024
12689 Berlin
Liebe Eltern, Mein Name ist Lisa und ich bin 27 Jahre jung. Hauptberuflich bin ich als Pädagogin tätig. Am Wochenende bin ich sehr flexibel, an den Wochentagen eher in den Abendstunden. Für...

Um Lisa aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Mein Name ist Pinar und bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit 2019 mit den Kindern. In Düsseldorf habe ich als Erzieherhelferin gearbeitet und jetzt arbeite ich Teilzeit in Berlin in einem...

    Um Pinar...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    12689 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12555 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    bin ich nach Deutschland gekommen, bevor ich nach Deutschland kommen Hatte ich als Lehrerin in meinem Heimatland studied und drei jahre als Lehrerin gearbeitet ich habe viel Erfahrüng. Aber leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    12555 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Sol aus Argentinien, 36. Lehrerin. Habe Erfahrung mit kleinen Kindern und Babys (0 bis 1). Ich gehe gerne mit spazieren, spielen, einkaufen, ins Museum, im Zoo....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    10437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Kinder seit vielen Jahren ab der Geburt bis in...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13591 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Pädagogin bietet vier bis fünf Betreuungsplätze für die Betreuung Ihrer Babys und Kleinkinder 3 Tage/Woche, mo,di,do für jeweils sieben bis neun Stunden am Tag. Kosten 300,- EUR/Woche. Ähnlich...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    13591 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung