markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12687 Berlin

03.02.2024
12687 Berlin
Hallo liebe Familien, ich bin Sarah , werde aber von allen Michelle genannt. Bin momentan 18 Jahre jung und mache momentan meine Ausbildung zur Biotechnischen Assistentin in Berlin Neukölln. Da...

Um Sarah Michelle aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, ich bin Sarah, 26 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert.. Ich habe bereits als Au Pair und auch 1,5 Jahre in einer Kita gearbeitet und bin daher...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    23566 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich mache gerade eine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin und in wenigen Monaten werde ich diese abschließen. Ich habe bereits viele Erfahrungen beim betreuen von Kindern gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13359 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe schon sehr früh angefangen mit Kindern und jugelichen zusammen zu arbeiten, so bin ich schon seit 2011 in der kinder- und Jugendarbeit, als ehrenamt tätig. Auch durch meine jüngeren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    12687 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hi :) Mein Name ist Katharina, 34 Jahre alt und derzeit in Ost-Marzahn wohnhaft. Ich wollte gerne nochmal meine Hilfe für die Betreuung von Kindern anbieten - für den Spaß, den sozialen Kontakt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    12687 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung