markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12589 Berlin

07.03.2024
12589 Berlin
Hallo liebe Eltern, Seit über 10 Jahren arbeite ich in einem Kindergarten in Berlin. Da die Mieten in meiner tollen Wohngegend in die Höhe sprießen, suche ich einen kleinen Nebenverdienst. Nun...

Um Nicole aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12589 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin Zoe und 26 Jahre alt. Ich habe immer auf meine 10 Jahre jüngere Schwester aufgepasst seit sie ganz klein war und habe entsprechend viel Erfahrung in dem Bereich. (: Kinder mochten mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    12589 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, liebe Kinder. Ich bin Jasmin und arbeite seit 7 Jahren als Erzieherin. Meine ersten Berufsjahre habe ich in einer Kita (Alter d. Kinder 1-6 Jahren) absolviert. Nun arbeite...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    13156 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern , mein Name ist Katharina ich bin 32 Jahre alt und arbeite selber als Erzieherin in einer Kita . Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12305 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, ich bin Ella, 25 Jahre alt und arbeite seit etwa 3 Jahren als Erzieherin an einer Grundschule. Durch meinen Job und die 3-Jährige Ausbildung zur Erzieherin, konnte ich sowohl bei...

    Um Daniela...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    12305 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ihr Lieben! Ich bin Kerstin, 34 J. jung und Erzieherin. Seit achtzehn Jahren arbeite ich mit Kindern und bin davon überzeugt, dass diese Arbeit meine Berufung ist! Feinfühliges,...

    Um Kerstin...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    12681 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung