markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12357 Berlin

12.04.2024
12357 Berlin
Hallo, Ich bin die Jenny 19 Jahre alt und ich habe Spaß daran mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich selber habe schon Erfahrungen mit Säuglingen und Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren gemacht....

Um Jenny aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12357 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich bin Laura! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin (Rudow). Ich mache derzeit ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr). Ich arbeite an einer Grundschule, wodurch ich tagtäglich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    12357 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Liebe Familie, ich bin Nina, 33 Jahre alt, aus Charlottenburg. Durch diverse Nanny Jobs in Teil sowie Vollzeit, habe ich nun über 10 Jahre Erfahrungen in der Kinder und Säuglings Betreuung. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    13627 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13465 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Dina, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Jura. Ich arbeite schon seit über 3 Jahren als Babysitterin für Säuglinge bis hin zu Kindern im teenager alter....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    13465 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46539 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Hey ich heiße Jenny bin 18 Jahre alt werde in März 19 Jahre alt ich habe viel Erfahrung mit Kindern da meine Schwester 4 Kinder hat im Alter von 1 bis 8 daher habe ich auch viel Erfahrung so...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    46539 Dinslaken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42799 Leichlingen (Rheinland) - Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt) Zentrum
    1

    Hallo :) Mein Name is Jenny und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters gesammelt, sowohl durch Babysitting-Jobs als auch durch Tätigkeiten in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung