markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12355 Berlin

02.01.2024
12355 Berlin
Mein Name ist Afaf und ich bin 54 jährige Araber mit Kopftuch. Ich habe 3 Kinder. 2 Jungs und ein Mädchen. (Zwichen 18 und 25 jahre alt). Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich selber Kinder habe...

Um Afaf aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Mein Name ist Elia, Ich bin 19 werde 20 und habe schon länger erfahrung im Thema Babys/kleinkinder da ich früher öfters auf die kinder einer bekannten aufgepasst hatte & auch eine Tochter habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    12355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10717 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo! Mein Name ist Leonie, ich bin eine 29-jährige Masterstudentin und habe bisher auf Jungen und Mädchen zwischen 0 und 11 Jahren aufgepasst. Ich arbeite gerne mit Kindern, weil mir das Spielen...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    10717 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12049 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Sie suchen einen Babysitter oder eine Betreuung für Ihre Kinder? Ich habe selber ein 2 Jähriges Kleinkind und 2 Schulkinder. Ich bin Student und freue mich Kinder zu betreuen, zu begleiten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12049 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern , mein Name ist Katharina ich bin 32 Jahre alt und arbeite selber als Erzieherin in einer Kita . Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10717 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hey :) Mein Name ist Cora, ich bin 19 und ich bin momentan Schülerin. Meine letzte Erfahrung war bei einer Familie Mit drei Kindern . Ein kleines Mädchen (1-2Jahre ) Und zwei sehr Energie...

    Um Cora...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    10717 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung